Türchen Nr. 13 - Foodist Adventskalender


Türchen Nr. 13


Gnaw - Milchschokolade mit Erdnussbutter - 2,40 €

Ein Happs ins Erdnuss-Glück! Gnaw Chocolate kredenzt seine kleinen Schoko-Erdnuss-Snacks mundgerecht für einen schnellen aber sinnlichen Genuss. Die Peanut Butter Minibars sind perfekt für unterwegs, wenn der Schrei nach etwas Süßem mal wieder lauter wird. Die Schokohappen bestehen aus zarter belgischer Milchschokolade, die einen cremigen Kern aus Erdnussbutter mit kleinen Erdnussplittern ummantelt. Knackige Hülle und weicher Kern – dazu vollmundige Schokolade und ein kräftiger Erdnuss-Geschmack. Mehr kann man eigentlich nicht wollen. Gnaw verfeinert die Kombination mit einer Spur Vanille für noch mehr Köstlichkeit. Wer sich beherrschen kann, sollte auch andere einmal probieren lassen!

Ihr wollt diese Schokolade auch mal probieren kein Problem dann schaut mal auf Foodist vorbei.



Liebe Grüße 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box