Türchen Nr. 9 - Foodist Adventskalender


Türchen Nr.9


Cocoba - Trinkschokolade - 53% Dunkle Schokolade - 2,00 €

Ganz kuschelig soll es sein, wenn in der kalten Jahreszeit draußen der Wind tobt und der Schnee stöbert. Zur Stimmungsaufhellung lädt Cocoba zur fein-cremigen Trinkschokolade ein. Die aus belgischer Schokolade gefertigte Trinkschokolade schmeckt herrlich vollmundig, legt sich samtig auf die Zunge und verzückt mit richtig auffälligen Kakaonoten. Diese Trinkschokolade macht auch wirklich jedem Spaß, sowohl jenen, die es klassisch mit Vollmilch mögen, als auch denen, die es vegan mit Soja- oder Mandelmilch bevorzugen. Besonders mit einer Nussmilch wird der Schokogeschmack kräftig-süßlich untermalt. Wer mag nimmt ein bisschen weniger Milch, schnappt sich eine Packung Lieblingskekse und fängt beherzt an zu dippen.

Ich liebe Zartbitter, und daher freue ich mich auch schon auf diese Trinkschokolade. 


Liebe Grüße & bis morgen :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box