Türchen Nr. 8 - Foodist Adventskalender


Türchen Nr.8


Corkers Crisps - Kartoffelchips -
Cheddarkäse und Schnittlauch –  
40g - 1,50 €

Die Würze von Schnittlauch und cremigem Cheddar-Käse dominiert den Geschmack der Corkers Potato Crisps in der Sorte „Cheddar Cheese and Chive“. Cheddar ist ein orange-gelber Hartkäse aus England, der ursprünglich aus der Stadt Cheddar der Region Somerset kommt. Auch Vegetarier können hier gedankenlos knabbern. Corkers Crisps verwenden für ihre Chips ausschließlich die englische Kartoffelsorte "Naturalo Potatoes", die auf der Willow Farm angebaut und direkt weiterverarbeitet wird. Ein besonderes Merkmal ihrer Chips ist, dass sie hauchdünn geschnitten sind.

Über diese Chips habe ich mich sehr gefreut, da ich mir diese auch schon bei Foodist bestellen wollte. Diese Chips sind super lecker, diese werde ich mir irgendwann mal bestellen.

Liebe Grüße & bis morgen :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017