Exquisa Quark Creme nach griechischer Art


Ich wurde bei Lisa Freundeskreis als Produktester ausgewählt und somit durfte ich die Quark-Creme von Exquisa testen.
Ich konnte mir 12 Becher kaufen, die Suche nach dieser Quark-Creme wa sehr schwer da keine Kaufhalle diesen Exquisa hatte.
Aber Lisa Freundeskreis hat mir geholfen & hat mir 3 verschiedene Läden genannt wo ich diese in meiner Umgebung bekomme.
Und dann konnte ich endlich testen :-) und ich bin echt begeistert.

_________________

Meine Nummer 1
Exquisa Quark Creme nach griechischer Art - Honig


Meine Nummer 2
Exquisa Quark Creme nach griechischer Art - Erdbeere

 
 
Meine Nummer 3
Exquisa Quark Creme nach griechischer Art - Aprikose
 
  
 
Meine Nummer 4
Exquisa Quark Creme nach griechischer Art - Brombeere



Also ich muss sagen es schmecken wirklich alle 4 Sorten.
Exquisa Quark Creme nach griechischer Art schmeckt cremig, 
fruchtig und nicht zu süß. 
Durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen ist für jeden 
Geschmack etwas dabei. 
Es lohnt sich, Exquisa Quark Creme nach griechischer Art zu probieren.
Den Preis pro Becher beträgt 0,89€, 
was ich ziemlich viel finde für 150g. 
aber ab und zu kann man sich sowas auch mal gönnen.

__________

Habt ihr die Exquisa Quark Creme nach griechischer Art auch schon probiert ? Wenn ja wie findet ihr die Sorten, ich freu mich auf eure Kommentare.

 Liebe Grüße

Kommentare

  1. Wir haben auch getestet und probiert. Leider fanden wir die Fruchtzubereitung nicht so gut. Es war uns nicht fruchtig genug. Die Quarkcreme kam dagegen sehr gut an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017

Vernasche die Welt - Japan