Türchen Nr. 1 - Foodist Adventskalender



Juuuchuuuu,
heute durfte ich endlich das erste Türchen meines Foodist Adventskalender öffnen :-) und dies hatte ich in meinen Adventskalender.




Fluffig, zerrig und so unglaublich schokoladig. N'Dulge gibt allen Chocoholics die Notration Schokolade mit auf den Weg. Der Brownie Riegel bietet ein Stück Kuchen, einen Schokoriegel und die Extraportion Nougatgeschmack in einem. Mit den zusätzlichen Schokoflocken kommt ein noch intensiverer Kakaogeschmack zustande. Abgepackt begleitet der Brownie Schokoliebhaber überall mit hin. Neigt sich der Schokoladen-Spiegel im Körper dem Ende zu, dann reicht ein griff und die Schoko-Reserven werden neu aufgeladen. Der Brownie ist das ideale Dessert in der Mittagspause, ein Gute-Laune-Riegel für miese Tage oder das Notfall-Frühstück, wenn der Wecker zu spät klingelt. Auch nett gebröselt über Vanille-Eiscreme.
 
Brownie schmeckt super lecker!!!
Hab auch schon im Internet geschaut aber leider keine Seite gefunden wo ich diesen Brownie bestellen kann:-(.

Bis morgen…





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017