Türchen Nr. 6 - Foodist Adventskalender


Nikolaus Türchen Nr.6 :-)


Spectacular Speculicious Praline Cups - 3,90 €

The Grown Up Chocolate Company möchte auch die Augen von Erwachsenen an Weihnachten zum Leuchten bringen. Man nehme dazu eine verführerische Süßigkeit, die wie bei Kindern alle Rezeptoren anspringen lässt und stattet sie mit aromatisch-winterlichen Spekulatiusgeschmack aus. Die Spectacular Speculicious Praline Cups sind wirklich spektakulär spekulatastisch. Würzige Zimt- und Vanillearomen sowie die unverkennbaren Spekulatius-Noten finden sich in den Praline Cups wider. In wenigen Sekunden verschwinden die Spekulatius Pralinen im Mund, wo sie für minutenlangen Hochgenuss sorgen. Richtig erwachsen mit kindlicher Freude! Jeder noch so erfahrene Mann, jede noch so weise Frau kommt bei den Spekulatius Pralinen ins infantile Strahlen!

Ich habe schon viele Produkte von The Grown Up Chocolate Company bei Foodist bestellt, und finde die meisten sehr lecker. Diese Sorte mit Spekulatius ist meeegggaaaa lecker. Die kann ich euch nur empfehlen. 

Ich Hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Nikolausi :-)


Liebe Grüße 




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017