Zewa Mandelmilch





Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor kurzen Zewa Mandelmilch
gewonnen einmal Zewa Mandelmilch Toilettenpapier & einmal Feuchtes Toilettenpapier. Meine Meinung dazu kommt später:D.




 Toilettenpapier riecht super & ist schön weich genau passend zu meinem Popo:D. Habe mir vorher immer nur billiges Toilettenpapier gekauft aber bin echt begeistert von Zewa daher werde ich mir dieses Toilettenpapier weiterhin kaufen. Und dieses Muster find ich auch schön, finde schon das Toilettenpapier ein Muster haben sollte normal weiß ist doch öde:D.


Habe vorher noch nie Feuchte Toilettentücher benutzt am Anfang echt ungewohnt aber jetzt benutze ich diese gerne. Die Tücher riechen richtig gut noch besser als das trockene Toilettenpapier. 

Aber ich bleibe trotzdem beim normalen Toilettenpapier.


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box