Oral-B PRO 1000 elektrische Zahnbürste





Hallo ihr Lieben,

Rossmann hat mir eine super Überraschung gemacht habe kein Paket erwartet & dann kam dieses Paket mit DHL an. Einfach Klasse da ich noch keine elektrische Zahnbürste hatte. Also ich muss echt sagen eine elektrische Zahnbürste ist echt toll.



 
Oral-B Pro 1000 Precision Clean entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Oral-B PRO 1000 mit 3D-Bewegung beinhaltet einen Reinigungsmodus mit Andruckkontrolle.

Systematische Zahn-für-Zahn-Reinigung: 1. Bürstenkopf auf den Kauflächen ansetzen und je für einige Sekunden von Zahn zu Zahn führen. Die Zahnbürste sorgt automatisch für die richtigen Bewegungen. 2. Zahnbürste außen an den Zähnen ansetzen und am Zahnfleischrand entlangführen. Durch An- und Abwinkeln werden auch alle Zahnzwischenräume gereinigt. 3. Anschließend die Innenseiten der Zähne reinigen. Dabei an den Schneidezähnen länger verweilen, da sich hier besonders leicht Zahnstein bildet. 4. Wichtig sind die hinteren Flächen der Backenzähne. Mit dem kleinen runden Bürstenkopf erreicht man auch diese schwierigen Stellen. Zahnärzte empfehlen, die Zähne mindestens morgens und abends jeweils 2 Minuten zu putzen.



 Meine Meinung kommt später wenn ich richtig getestet habe.



Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box