Lizza Low Carb Pizza






Ich habe eben Lizza bei Die Höhle der Löwen gesehen und bin total begeistert ich muss diesen Teig unbedingt mal testen.

Der Lizza Superfood Teig aus Leinsamen und Chiasamen für Zuhause ist Low-Carb, Glutenfrei, vegan und super lecker. <- Diesen Teig werde ich testen ob dieser wie versprochen super lecker ist :D.

Lizza hat ein Vielfaches an Ballaststoffen und Eiweiß und nur einen Bruchteil an Kohlenhydraten und Kalorien im Vergleich zu normalem Pizzateig. Alle Rohstoffe sind aus nachhaltigem Bio-Anbau, vegan und glutenfrei.

Da ich sehr viele Allergien habe ist dieser Low Carb Pizzateig echt interessant, vielleicht vertrage ich diesen Teig ja besser als einen normalen.


Was meint ihr zu diesen Lizza Low Carb Pizzateig?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box