MyCouchBox September 2016



Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meine vorletzte MyCouchBox vom September zeigen & vorstellen,
aber schaut einfach selbst, was in der Box enthalten ist :





Also ich muss sagen die September Box ist euch besser gelungen als die August Box aber habe mich jetzt entschlossen die Box zu kündigen &  werde jetzt die Foodist Box testen. Ihr wollt auch mal etwas anderes ausprobieren ? Dann schaut doch mal unter FOODIST vorbei. Wenn ihr eine Box bestellen wollt dann benutzt doch diesen LINK da bekommt ihr 10€ geschenkt auf eure erste Box.

 




 _______________________________________
  



Haribo - Fruitmania - Lemon 

Haribo - Fruitmania - Berry
 


Dallmann's Isländisch-Moos-Bonbons 

Like Heav'n - Nougatkugeln



ama caffè - iced coffee




Mc Vities - Chocolate Creams


Rauch - Pink Guave



Fruchtbar - Knusper-Enten

Eat Real - Linsen Chips - Chili & Lemon

 _______________________________________
 

Mein Fazit :

Mein Favorit der Box ist ama caffè iced coffee beide Sorten waren sehr lecker.
Aber man muss echt sagen das diese Zusammenstellung besser ist als die im August, aber hätte mir lieber richtige Chips gewünscht als solche Linsenchips die überhaupt nicht nach meinem Geschmack sind.
Die Box hat mich dennoch nicht überzeugt bei euch als Kunde zu bleiben daher sage ich Tschüss MyCouchBox.
 
Was sagt ihr zu dieser September Box ?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vernasche die Welt - Japan