Kneipp Schaumpflegelotion- Wachgeküsst


Hallo ihr Lieben!

Ich hatte letztens Glück beim Rossmann Produktester und durfte die Schaumlotion von Kneipp Wachgeküsst testen :-), wie ich diese Schaumlotion finde seht ihr weiter unten.





Die Schaum-Pflegelotion lässt sich einfach auftragen und zieht auch sehr schnell ein. Dieser Duft nach Orange ist sehr angenehm und man möchte einfach nur mehr :-). Dieser Duft riecht sogar noch nach mehreren Stunden. Einfach Klasse Produkt. Ich finde aber den Preis von 6,99 € ziemlich teuer, so hätte ich mir diese Schaumlotion nicht gekauft. Aber dieser Test hat mich überzeugt :-). Ich kann euch diese Schaum Pflegelotion nur empfehlen. Ich werde mir auch noch andere Sorten kaufen. Ich habe gerade im Internet gesehen das es die Sorte Wachgeküsst als Schaumdusche gibt… OH die muss ich haben :D.






Natürlich pflegende Öle eingebettet in eine reichhaltige Mousse. Die innovative Textur lässt sich leicht verteilen und versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Der zarte Duft der Orangenblüte und natürliches, pflegendes Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis.
"Wachgeküsst" - ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört.

Kneipp® wirkt. Natürlich!

❤ pflanzliche Pflegewirkstoffe
❤ Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
❤ ohne Konservierungsstoffe**
❤ ohne Paraffin-, Silikon-, & Mineralöle
❤ von Naturwissenschaftlern entwickelt
❤ selbstverständlich ohne Tierversuche ***
❤ Kneipp® lebt Nachhaltigkeit
❤ vegan*



❤

❤
❤❤❤❤
❤❤❤
❤


Versucht doch auch mal euer Glück beim Rossmann Produkttester, ihr könnt jede Woche ab Montag 10 Uhr mitmachen.

 




Wie findet ihr Kneipp Wachgeküst? Habt ihr dieses Produkt auch getestet?
 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box