Foodist Halloween Tüte

 

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Mail von Foodist erhalten, wo man sich eine Foodist Halloween Tüte bestellen kann für 9,95€ (Inhalt: 304 g).
Dies hab ich natürlich gleich gemacht da ich Überraschungen liebe & bin super gespannt was alles drin ist.
Natürlich werde ich euch die Halloween Tüte auch zeigen :-).
 



Produktinformationen

Süßes sonst gibt’s Saures! Halloween lockt zahlreiche Kinder, Teenager und Junggebliebene in fantasievollen Hexen-, Werwolf- und Geisterkostümen auf die Straßen. Damit die gruselig gekleideten Naschkatzen nicht enttäuscht von dannen ziehen müssen, hat sich Foodist die teuflisch-leckere Halloween Tüte einfallen lassen. Snacks, Süßigkeiten und andere Überraschungen warten nur darauf, unter die hungrige Meute zu kommen!

Wenn einem die Hausfassade lieb ist, sollte man sich beim alljährlichen „Trick or Treat?“ unbedingt für die „Treats“ (Leckereien) entscheiden. Foodist setzt dabei auf den Überraschungseffekt. Nur soviel sei verraten:
In der Halloween Tüte befinden sich zahlreiche süße und weniger süße Snacks, die aus ausgewählten Feinkost-Manufakturen Europas stammen. Es darf gesündigt werden, aber bitte mit hochwertigen Produkten!

Stilecht bekommt auch die Tüte selbst ihren Foodist Halloween-Stempel aufgedrückt. Reich verziert, ein bisschen gruselig und stimmungsvoll eben. Die Halloween Tüte wird insgesamt mit verschiedenen kleinen Produkten gefüllt. Diese heben sich durch hochwertige Zutaten und echte Handarbeit deutlich vom sonstigen Süßkram-Einerlei ab. So findet jeder umherspukende Geist, jedes klappernde Skelett und jeder schlurfende Zombie garantiert das Richtige, um milde gestimmt zu werden.
Halloween ist nur ein Mal im Jahr und für Kinder etwas ganz Besonderes. Mit der Halloween Tüte schützt man sich nicht nur vor sauren Aktionen, sondern versüßt auch den Kleinen ihren schaurig-schönen Tag.



Ihr wollt auch so eine tolle Halloween Tüte? Dann schaut doch mal auf Foodist vorbei.

 


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box