BiteBox



Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Probierpaket von BiteBox erhalten
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken dafür.
Die Box ist einfach klasse.



Ihr könnt bei Bite Box wählen entweder :
oder ihr möchtet eurer Familie oder so Geschenke machen.
BiteBox hat auch einen Adventskalender :  Adventskalender Eisbär.



Die BiteBox-Qualität stellt sicher, dass alle Snacks frei von
x Konservierungsstoffen,
x Geschmacksverstärkern,
x künstlichen Farbstoffen und
x Gentechnik sind.
 



 ❤❤❤❤



Milky Vanilly

In diesen Mix stimmt einfach alles. Ganz nach dem Motto „all or nothing“. Kein billiges PlayBACK, sondern feinste österreichische Gebäckkunst. Einfach echt schokoladig und echt knackig.

Yammi einfach lecker, mein Favorit in dieser Box.


Bollywood

Ein wichtiger Bestandteil des Curry-Gewürzes ist der Farbstoff Curcumin. Er zählt zur Gruppe der sekundären Pflanzenstoffe und wird aus der Gelbwurzpflanze (Curcuma) gewonnen, welche ähnlich riecht und schmeckt wie Ingwer.

Diese Cashewkerne sind echt lecker, habe solche noch nie gegessen mit Currygeschmack.


Asien Rundfahrt

Sushi mal anders. Aber auch super lecker mit Erdnüssen und Seetang. Der ideale Ohrstöpsel zum „laut“ Knabbern, wenn die nette Kollegin von gegenüber mal wieder zu markerschütternd plappert.

Hmmm diese Rundreise schmeckt mir überhaupt nicht.


Big Apple

„One apple a day keeps the boss away“. Gut, das können wir nicht versprechen. Aber dass dieser Mix saulecker ist, schon. Übrigens: sekundäre Pflanzenstoffe sorgen für das leuchtende Rot der Cranberries.

Ich hab mich sehr über Big Apple gefreut, die Äpfel sind total schwabblig dies find ich nicht so toll bissl knackig wer besser.


 ❤❤❤❤

Liebe Grüße von Bettina


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017