Foodist Adventskalender




Hallo ihr Lieben!

testen :-), leider muss ich mich noch bis zum 1.12.16 gedulden.

Diesen Adventskalender kann man für 47,90€ bei Foodist kaufen.
Wenn ihr auch so einen tollen Adventskalender wollt dann schaut doch mal auf Foodist vorbei.




Der beste Foodist Adventskalender aller Zeiten!

❤ Besondere weihnachtliche Sweets & Snacks zum Direktvernaschen
❤ Jeden Tag Überrascht dieser Adventskalender mit süßen, salzigen, und herzhaften Gourmet-Kleinigkeiten. In diesen niedlichen Schächtelchen tummeln sich u.a. schokoladige Häppchen, Sirupwaffeln, knusprig-würzige Chips und natürlich der ein oder andere Pfefferkuchen-Klassiker in edler, handgefertigter Machart

❤ Viele neue Manufakturen, die noch nicht in der Foodist Box waren
24 individuell gestaltete Päckchen im süßen Retrodesign

❤ Mit Standfuß zum Ausklappen

❤ Adventskalender wird in Deutschland hergestellt




Dieser Foodist ist 51 x 37 x 9 cm groß.
Ich finde diesen Adventskalender echt klasse,
dieses Designe sieht sehr schön aus und dann noch die kleinen Päckchen freu mich echt schon, wenn ich diese öffnen kann.




Dieser Adventskalender ist sehr stabil
Mein Tipp: schmeißt diesen Adventskalender Ende des Jahres nicht weg
man kann diesen Adventskalender einfach nächstes Jahr neu bestücken & verschenken. Man kann diesen natürlich auch noch bekleben und so gestalten wie ihr wollt.




Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Die spannende und geheimnisvolle Vorweihnachtszeit versetzt Erwachsene Jahr für Jahr zurück in vergangene Kindertage,
als der Adventskalender früh morgens mit seinen 24 Türchen den Tag versüßte.
Foodist hält den Weihnachts-Spirit aufrecht und verleiht dem traditionellen Adventskalender ein kulinarisch abwechslungsreiches Makeover.
Mit 24 exquisiten Gourmet-Leckerbissen aus ausgewählten Feinkost-Manufakturen Europas lässt der Foodist Adventskalender die Weihnachtsglocken läuten.





Ich werde euch natürlich ab den 1.12.16,
 täglich zeigen was ich so leckeres täglich drin hatte.

 

Kommentare

  1. Hi, der sieht ja toll aus. Bin schon gespannt was drin ist. Ich hab einen von Balea und von Essence, überlege aber ob ich mir noch einen zulege. LG Franzi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box