Vernasche die Welt - Japan

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die August Box von Vernasche die Welt aus Japan zeigen. Dies ist meine zweite Box von Vernasche die Welt, und ich sehr begeistert von den Boxen.

 Meiji - Yan Yan
Yan Yan mit Vanillegeschmack die Sticks sind schön knackig.

 Tohato - Caramel Corn
SUCHTGEFAHR!!!
Mega Lecker, süße Flips :-) genau nach meinem Geschmack.

 Saku Saku Panda
 Lustige Kekse mit Pandagesichtern.
Die Tüte wa so schnell alle, einfach lecker. 

 Hello Kitty - Sticks mit Erdbeergeschmack
Knusprige Pretzel Sticks mit einem pinken Überzug aus Erdbeerschokolade.
Lecker, Lecker und nochmal Lecker aber leider zu schnell alle da ziemlich wenig drin sind.

 Puku Puku - Schaumwaffel mit Erdbeergeschmack
Ich wa sehr überrascht von dieser Waffel, man mSoacht die Packung auf und es riecht verdammt gut nach Erdbeere. Diese Sorte würde ich wieder Essen.


 KitKat - Himbeer
Ich liebe diese KitKat´s mit Fruchtig sommerlichen Himbeergeschmack.
Ihr möchtet diese Sorte auch mal probieren ?
 
Suika Gummy - Melonengeschmack
Schmecken fruchtig nach Melone aber die anderen Produkte gefallen mir besser.

Mein Fazit zur Box:
Die Augustbox ist der Hammer die Produkte aus Japan sind sehr lecker. 
Die Box kostet 19,90€ und es lohnt sich. 
Ich hab nichts zu meckern :-).
Ich freu mich schon auf die September Box und mal sehen aus welchen Land diesmal die Box kommt.
 
Liebe Grüße

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box