Luckybox von MyCouchbox Juli 2017


Ich hatte mal wieder 50 CouchPunkte zusammen und da hab ich mir mal wieder eine Luckybox schicken lassen :-) und diesmal wa soviel enthalten. Ich weiss nicht ob es daran gelegen hatte das ich am 19.07 Geburtstag hatte, aber naja ich zeig euch einfach mal was so drin wa :-). Eigentlich bekommt man immer die gleichen Dinge wie in der Monatlichen Box aber ein paar Produkte waren bei mir nicht mit dabei daher vielleicht die anderen Produkte.

Halls Zuckerfrei Erdbeere
Noch nicht Probiert.

FruchtBar Rhabarber Banane Erdbeere
Also ich muss es kein zweites mal haben, schmeckt mir überhaupt nicht.

Schär Glutenfreie Kekse
Wurden verschenkt !!!

Loacker Tortina Original
Ich hatte diese schon in 3 verschiene Sorten aber dies ist meine nr.1. 

TeeFee Himbeertee
Ich hab mich eigentlich drauf gefreut aber geschmacklich nicht mein fall.

  28 Black Sour Mango Kiwi
Also Sauer sind diese Energietrinks aufjedenfall, ich trink lieber Redbull.

 
Brandt Minis Kokos
Ich esse sehr gerne Zwieback egal ob mit Kokos oder ohne,
 ich hatte schon viele verschiede Geschmacksrichtungen von Brandt.

  wow!bab Bio Crunchies Cranberries
  wow!bab Bio Crunchies Zitrone Feige

 wow!bab Bio Crunchies Babane Kakao
Ich habe Banane Kakao probiert & mir schmeckt dies überhaupt nicht. Die anderen beiden Sorten habe ich verschenkt da mir Banane Kakao schon nicht geschmeckt hat.
Pick Up Minis
Pick Up kennt jeder und ich steh voll drauf :-)

Pfanner Ice Tea Bonbons
Schmecken überhaupt nicht.

Brandt Müslis Kernig Chia
Lecker Lecker Lecker.... Ich mag sowas sehr gerne.

Es waren auch noch 6 kleine Gummitierchen Tüten von Cars und die Eiskönigin drin, Gummibärchen XXL ;-) , Fritz Cola , 2x Rocket Balls, Kaugummi von Die Simpsons und Marshmallows aber dies Dringe hat gleich mein Bruder mitgenommen.

Kommentare