MyCouchBox November 2015




Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die MyCouchBox vom monat November vorstellen, auf die ich sehr lange warten musste.
Aber schaut selbst, was in der Box so leckeres enthalten ist:


 _______________________________________

 

Nature Valley Crunchy

Vollkorn, der natürliche Energielieferant strotzt nur so voll wertvoller Inhaltsstoffe und damit gehört auch als Müsli zum Frühstück einfach dazu. Wie praktisch, dass es solch gesunde Leckereien auch noch als Riegel gibt. Nature Valley, endlich auch in Deutschland erhältlich, kommt seit 1975 direkt aus den USA. Volles Korn und Geschmackserlebnisse wie „Oats & Honey“ und „Canadian-Maple-Syrup“ wollen wir dir diesen Monat vorstellen. Die beiden Riegel sind gesund, machen richtig satt und sind zudem koscher und Halal zertifiziert.

Beide Sorten sind sehr lecker, habe mich sehr über diese Müsliriegel gefreut.
Aber zum Preis von 1,29€ ziemlich teuer.


Lotus Bakeries Biscoff Karamell 8x2 Pocket

Herbstzeit ist auch immer Gebäckzeit. Drum haben wir den Keks überhaupt gefunden! Lecker kräftiges Karamell, schonend verarbeitet in einem knackigen Keks. Die praktischen kleinen Einzelbeutel machen sie nicht nur zum idealen Kaffee- und Teebegleiter, sondern auch zum süßen Snack für zwischendurch.

Ich liebe diese Kekse, super lecker finde das diese ähnlich wie Spekulatius schmecken.

 

Bio-Zentrale Reiswaffeln Vollmilch
Bio-Zentrale Reiswaffeln Vollmilch
Gesund und lecker setzen wir unsere Reise fort, denn auch bei dieser BIO-Spezialität kommt jeder auf seine Kosten. Vollmundige BIO-Vollmilch Schokolade umhüllt kuschlig sanft den behutsam auf gepufften Reis. Als praktischer Taler ist er ideal für eine schnelle Zwischenmahlzeit. Schau doch mal rein bei BIO-Zentrale, da gibt es wirklich alles rund um die gesunde Ernährung.

Diese Reiswaffeln kennt ja jeder & sind super lecker oder was sagt ihr?


 
Auer Tortenecken Sacher Art

Eine der berühmtesten Torten der Welt, die Sacher Torte, hat schon viele Bäcker inspiriert im Sinne dieser ehrwürdigen Tradition feinstes Gebäck zu zaubern. So gelingt es auch den Konditoren aus dem Hause „Auer“ hauchdünn gebackene Waffeln in der Sacher Art aufleben zu lassen. Gönn dir einen heißen Tee, Kuschelsocken und wenn du´s besonders authentisch magst: alle Teile von „Sissi“ – dann ist der Abend perfekt!

Ich finde das diese Tortenecken zu süß sind, daher überhaupt nicht mein Ding.
 


fit rabbit Bio Drachen-Trank

Für drachenstarke Zähne! Diesen Slogan hat sich die Firma „fit rabbit“ aus Österreich auf die Fahnen geschrieben. Vollfruchtige Aroniabeere wird mit der gesunden Super-Power der Roten Rübe zu einem Obst- und Gemüsesaft vereint – ganz ohne Zuckerzusatz und mit viel Calcium. Der 100% BIO-Kariesschutz wurde übrigens in einer eigenen wissenschaftlichen Studie nachgewiesen!

Dieser Drachen-Trank schmeckt echt ungenießbar.



Cow Cow dark chocolate

Es liegt wahrer Schokostaub in der Luft, wenn die knackige Zartbitterschokolade zu feiner Späne geraspelt wird. Die fein gemahlenen Schokoraspeln werden in die warme Milch gerührt. Die Schokolade darf dabei nie zu heiß werden – kennt ihr bestimmt vom Backen – sondern muss gleichmäßig fließen, also rühren, rühren, rühren bis Du Schokolade trinken kannst!

Ich finde das diese Schokolade zu herb & zu dick ist.



hitschler Saure Kurties  
hitschler Saure Kurties
Der Name Kurt hat die Bedeutung „mutiger Ratgeber“. Mutig bist auch du – drum probiere „Saure Kurties“ von hitschler! Diese bunt geringelten Würmer wollen ins Freie – also Tüte auf und los probiert, denn auf dich warten Apfel, Pfirsich-Maracuja und Waldfrucht-Geschmack. Mit vollen 20% Fruchtsaftanteil begeisterst du dich, die Nachbarn, wichtige Finanzbeamte und den Schwippschwager dritten Grades.

Sehr leckere Würmchen.


Chio Tortilla Chips Nacho Cheese
Lecker snackig geht es direkt weiter mit unseren Tortilla Chips „Nacho Cheese“. Die krossen Chips aus goldgelbem Mais mit dem würzigen Geschmack von herzhaft-pikantem Käse. Tortilla Chips kommen ursprünglich aus dem schönen Mexiko.

Da ich Chips & Käse mag, ist diese Sorte genau die richtige für mich :D yamyam.


snatt's Knoblauch-Petersilie
Die Welt der Snacks ist so bunt wie die Herbst-Blätterwelt draußen vor unserer Tür. Manch einer kennt sie schon aus unserer Oktoberbox. Der leckere Brot-Snack von Snatt´s aus Spanien. Würziger Knoblauch trifft diesen Monat auf vitalreiche Petersilie. Dieser Snack ist wahrlich abwechslungsreich!

Hatte diese Sorte schon in einer anderen Box & super lecker.
 

Zusatzprodukt

Rosen Garten - Meine Pause - Zartbitter-Cranberry-Kokos-Knusper

Einer verführerischen Kombination aus knusprigen Cornflakes, fruchtigen Cranberries und Kokosraspeln. Umhüllt von zartschmelzender Zartbitterschokolade. Im praktischen wiederverschließbaren Snack-Becher.

Super lecker & danke für dieses Zusatzprodukt.


 _______________________________________


Mein Fazit :
 
Die November Box von MyCouchBox wa echt super, freu mich schon auf die nächste Box von euch. Aber trotzdem ein fettes Minus an euch da meine Box erst Ende letzter Woche angekommen ist. Obwohl andere die Box schon vor dem 10.11.15 hatten. Hoffe das dies so schnell nicht nochmal vorkommt.
Aus der Box haben mir 3 Produkte nicht so zugesagt aber der Rest ist echt toll & in jeder Box gibt es ja dinge die einen mehr zusagen & die anderen weniger.

 _______________________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box