Outing 22+6 (23 SSW)

Hey ihr Lieben,


heute wa ich zu meinem Termin in Halle zur Feindiagnostik und wir haben heute zu 100% erfahren was es wird es ist ein Junge.
Ich hätte zwar lieber ein Mädchen gehabt aber dies kann man sich ja leider nicht aussuchen. 
Dean Luca ist gesund und munter und dies ist wichtig.


Mir geht es soweit auch ganz gut außer das ich nicht sehr lange sitzen oder liegen kann und bei langen laufen mir mein Schambein wehtut aber hab gehört das die wohl in der Schwangerschaft ganz normal sein soll also muss man da wohl durch heute bin ich in der 22 +6 (23 SSW).

Am 19.1.18 gehts dann erstmal zur Frauenärztin
und am 14.2.18 muss ich nochmal nach Halle und an diesen Tag gehen dann auch meine Schwangerschaftskurse los.

Ich wollte euch nur schnell auf den laufenden halten da ich schon lange nichts mehr gepostet habe :-). 
Wünsch euch noch einen schönen Abend.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vernasche die Welt - Japan