Degustabox Oktober 2015


Heute möchte ich euch die Oktober Box von Degustabox vorstellen.


 _______________________________________


Puschkin

Der knallig-orange Partyshot mit dem frischen Früchte-Mix

Puschkin Shouting Orange (17,5% vol) überzeugt nicht nur durch die
knallig-orange Farbe, sondern vor allem auch durch seinen exotischen
Geschmack nach Passionsfrucht, Pfirsich und Aprikose.

Trinke selten Alkohol aber dieses Getränk würde ich nochmal kaufen, sehr lecker.Die kleinen Flaschen lassen sich auch noch super verschenken.
 
Top Sweets

Hatte nur Berry Mix in meiner Box Classic Mix wird in meiner November Box nachgeliefert.

Naschen wird zu einer leichten Alternative mit den neuen Fruit Apps von Top Sweets. Diese sind erhältlich in den Sorten Beeren Mix und Classic Mix und überzeugen mit dem vollen Geschmack von Früchten. Sie sind vegan und gelantinefrei, ohne Zusatz von Zucker oder Süßungsmitteln.

Schmecken schön fruchtig aber die Konsistenz ist ein bisschen komisch. Würde mir dieses Produkt nicht kaufen.

Seitz Glutenfrei Bio Kesselchips

Eine ideale Portion für zwischendurch, als kleine Knabberei für Gäste in geselliger Runde oder nur sich selbst. Die Seitz Gluten freien Kesselchips sind in den Geschmacksrichtungen „Meersalz“ sowie „Tomate und Kräuter“
erhältlich. Durch ihren würzigen Geschmack und ihren knusprigen Biss sind
sie – nicht nur bei einer Gluten Unverträglichkeit – immer ein wahrer
Gaumenschmaus.

Ich freu mich immer, wenn Chips in der Box sind. Einfach lecker.

Rauch Happy Day Mandarine

Endlich gibt es die überaus beliebte Frucht auch zum Trinken! Happy day Mandarine überzeugt durch seinen fruchtig- erfrischenden Geschmack und ist dabei leicht zu trinken. Mit einem Fruchtgehalt von 50% bietet diese Sorte das ultimative Geschmackserlebnis.

Dieser Saft schmeckt echt lecker.

Grüner Tee Matcha

Die Meßmer Tea-Master entwickeln aus natürlichen Zutaten genussvolle Wohlfühltees, die den Körper und die Sinne verwöhnen und Ihr Wohlbefinden unterstützen. Meßmer Grüntee-Matcha ist eine Komposition aus Grünteeblättern und japanischem Matcha. Dieser einzigartige Tee verleiht Ihnen Wohlbefinden und ein Gefühl der Regeneration. Entdecken Sie Wohlfühlmomente von besonderer Qualität und Intensität mit Meßmer.

Mag überhaupt keinen grünen Tee wird auf jeden Fall verschenkt.

Leibniz Mini

Der neue Leibniz Minis Black `n White vereint knackige Mini-Kakaokekse mit zartschmelzender weißer Schokolade. Im wiederverschließbaren 125g-Beutel ist es der perfekte Snack für zwischendurch und bietet maximale Frische. Die kleinen Kekse sind ideal zum Teilen mit Familie und Freunden, egal ob unterwegs oder Zuhause

Habe dieses Produkt in verschiedenen Boxen gehabt, langsam habe ich genug von diesen Keksen.
 
Deli
Zwiebelschmalz
Schmalz nach Griebenart

Lecker, herzhaft - Deli Reform Pflanzliches Schmalz! Die Sorten „Schmalz nach Griebenart“ und „Zwiebelschmalz mit Äpfeln verfeinert“ schmecken auf Brot und sind ideal zum Verfeinern in der warmen Küche. Bestens geeignet für Vegetarier, Veganer und bewusste Genießer, die gerne auf tierische Fette verzichten.

Habe diese Produkte verschenkt, da ich kein Schmalz esse.

Nippon Puffreis Häppchen

Seit Jahrzehnten unverändert köstlich sind die knusperleichten NIPPON Puffreis Häppchen ein beliebter Süßwaren-Klassiker. Die ausgewogene Mischung aus knusprig, leichtem Puffreis und Cerealien in köstlicher
Kakaocreme, umhüllt von zartschmelzender Milchschokolade sorgt für den unnachahmlichen NIPPON-Geschmack. Locker, leichte Gaumenfreuden im Quadrat: Die Häppchen sind in mundgerechten Portionen in der wiederverschließbaren 200-g-Packung erhältlich.

Ich esse sehr gerne solche Puffreis Häppchen, weil diese einfach lecker sind.

Nippolino Knusperpralinen

Köstliche Haselnuss-Nougatcreme mit knusprigen Cerealien, umhüllt von zartschmelzender Milchschokolade.

Während die Knusperpralinen auf der Zunge zergehen, entfaltet sich der Geschmack von zartschmelzendem Nougat und feiner Milchschokolade. Für den Knuspergenuss sorgen anschließend die knackigen Cerealien in
Kombination mit köstlichen Haselnuss-Splittern. Die köstlichen Haselnuss-Nougat-Pralinen sind jeweils einzeln verpackt in der 130-g-Packung erhältlich.

ECHT LECKER :D und was ich super finde das alle Pralinen einzeln verpackt sind.

Ricola - Extra Stark
Honig Zitrone
Schweizer Kirsche

Die neue Ricola EXTRA STARK Produktlinie bietet flüssig gefüllte Kräuterbonbons mit starkem Effekt und starkem Geschmack. Dank eines innovativen Herstellverfahrens, das weltweit nur von Ricola eingesetzt wird, enthalten diese Bonbons eine extra große Menge an flüssiger Füllung. Diese Füllung entfaltet ihren Effekt auf spürbar einzigartige Weise.

Habe diese Bonbons noch nicht probiert,
aber bei der nächsten erkältung werde ich diese vernaschen.

Chupa Chups Monstrous
Cola Lemon
Blueberry Lemon

Chupa Chups erschafft eine neue Lutscher-Generation: den Chupa Chups Monstrous! Monstrous steht für schrecklich guten Geschmack, eine völlig neue, glatte und transparente Lolli-Oberfläche und eine überraschende Kaubonbonfüllung, die beim Lutschen die Farbe wechselt. Der unheimlich coole Look macht Chupa Chups Monstrous nicht nur an Halloween zu einem Muss. Ab September 2015 ist die Innovation in drei schaurig-fruchtigen Sorten erhältlich.

Die Lollis wurden als ersten vernascht, alle beide Sorten waren total lecker.
Aber leider sind die Lollis zu klein :D.


Extra Produkt

Zetti Knusperflocken

Zetti Knusperflocken. Vernaschen Sie eine einzigartige Komposition von zarter Vollmilchschokolade und fein gemahlenem, knusprigen Roggenvollkornknäckebrot. Ein außergewöhnliches Genusserlebnis.
Jeder kennt Knusperflocken & am liebsten mag ich diese mit Zartbitter Schokolade.

 _______________________________________

 
Mein Fazit :
Meine Favoriten der Oktober Box waren die Nippolino Pralinen, Rauch Happy Day, Chupa Chups & Seitz Kesselchips. Die Oktober Box ist euch echt gut gelungen. Da kann man echt nicht meckern :D.


 _______________________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box