Fairy Ultra Plus - Produkttest


Bei for-me wurde ich endlich mal als Produkt-Tester ausgewählt
und durfte Fairy Ultra Plus testen.

 

In meinem Testpaket waren enthalten :
  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
  • Ihr persönliches Spülmeister-Zertifikat
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben
  • 10 Fairy Dosierschwämme
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons


 _______________________________________



Sobald man die Ortsnamen Villabajo und Villariba hört, denkt man auch sofort an Fairy Ultra Plus und die riesigen, fettigen Paella Pfannen, die geschrubbt werden mussten. Und wer gewann? Natürlich Villariba, die das Fairy Ultra nutzten, um die Paella Pfanne zu reinigen. Die Dorfbewohner konnten schon feiern, während die Bewohner von Villabajo noch schrubbten.


 Fairy Ultra wurde 1992 in Deutschland mit der o.g. Werbekampagne in Deutschland eingeführt. Seitdem wird das Produkt auch als „kleines Wunder gegen Fett“ bezeichnet. Denn es wirkt bereits in geringer Konzentration bei einer Wassertemperatur von gerade einmal 20°C.


 _______________________________________


Fairy Original Ultra Konzentrat, neue verbesserte Formel 
mit der bewährten Fairy Reinigungskraft, das kleine Wunder 
gegen Fett löst Fett sogar in kaltem Wasser.

 

 
Es gibt verschiedene Sorten von Fairy :

Fairy Ultra Konzentrat Original Fairy Spülmittel Ultra Plus Konzentrat 450ml
Fairy Ultra Konzentrat Zitrone  Fairy Ultra Spülmittel Zitrone, 450 ml
Fairy Ultra Konzentrat Apfel Fairy Ultra Apfel, 450ml
Fairy Ultra Konzentrat Granatapfel Fairy Spülmittel Granatapfel, 450ml

Ich hatte bis jetzt schon verschiedene Sorten von Fairy gekauft vorallem Kaufland hat immer viele Sorten von Fairy im Angebot meine Sorten die ich bis jetzt hatte sind : Granatapfel, Zitrone , Original & Mandarine.

 _______________________________________

Mein Fazit :
 

Ich finde das Fairy Ultra Plus Konzentrat wirklich gut. 
Mir gefällt der Duft und vor allem die Fettlöslichkeit, 
die ist bei keinem Spülmittel vorher hatte. 
Werde Fairy auf jeden Fall weiterhin kaufen.

  
 _______________________________________


Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box