MyCouchBox Oktober 2015



Hallo ihr Lieben!

Seit diesen Monat kommt bei mir die MyCouchBox ins Haus,
und diese Box hat mich echt sehr überrascht mit super leckerem Inhalt.
Die MyCouchBox ist eine Abobox mit Lebensmittelneuheiten,
die es jeden Monat zu entdecken gibt, und kosten monatlich 9,99 Euro,
oder die Einmal Box für nur 11,99 Euro.

Aber schaut selbst, was in der Box so leckeres enthalten ist:



______________________________



Kölln Haferkissen


Eine Marken-Hafer-Cerealie mit purem Getreidegeschmack, weniger süß und mit 70% Vollkorngehalt - als schnelles, ausgewogenes Frühstück für Gesundheitsbewusste und handlicher Snack für zwischendurch.

Ich fand die Haferkissen von Kölln sehr lecker, tüte ist auch schon leer :D. 
Was ich gut find das diese nicht so süß sind. 
Wird auf jeden Fall nachgekauft.



Brandt Knusperherzen Nougat Creme

Leckere Nougat Creme verschmilzt mit knusprig-zartem Zwieback.

Kaufe ab & an Zwieback von Brandt mit Kokosflocken etc. 
Aber diese mit Nougat ein Traum einmal angefangen kann man nicht wieder aufhören, bis die Tüte leer ist.







funny frisch Bull´s Heads Wild Paprika

So bullenstark kann Knabberspaß sein! Die einzigartige Bullenkopfform, kombiniert mit der aromatischen Würze mild-pikanter Paprika, macht Bull’s Heads Wild Paprika zu einem aufregenden Geschmackserlebnis. Außerordentlich wild und doppelt knusprig.

Habe diese Bull´s schon öfters beim Einkaufen entdeckt aber habe sie nie eingepackt. Würde mir diese auch nie nachkaufen. Mir ist der Paprika Geschmack ein bisschen zu kräftig.



Loacker Tortina White

Wenn Ihr Gaumen die feinen Unterschiede bester Schokolade erkennt, wenn Sie zart schmelzende Cremes lieben und knusprig leichtem Geschmack ofenfrischer Waffelblättchen nicht widerstehen können... für Sie hat Loacker eine einzigartige Raffinesse kreiert: Tortina.

Eine unvergleichbare Gaumenfreude für wahre Genussmomente.
Ich liebe Produkte von Loacker. 
Bis jetzt wurde ich von Loacker Produkten nie enttäuscht. 
Einfach lecker.



Konditorei Stehwien Tangermünder Nährstange

Riegel mit lockerer Füllung, überzogen mit kakaohaltiger Fettglasur.

Kenne diese Nährstangen schon, aber nicht mein ding. Mein Freund freut sich drauf.



Finn Crisp Orginal

FINN CRISP Original ist der Klassiker unter den FINN CRISP Produkten. Das klassische Roggen-Vollkorn-Rezept wurde im Jahre 1952 kreiert und ist bis heute das beliebteste Knäckebrot.

Kenne dieses Produkt noch nicht. Hab ich bisher auch noch nicht probiert. Aber da ich Knäckebrot mag wird dies mir bestimmt auch schmecken.




Pulmoll Classic

Pulmoll Hustenbonbons Classic enthalten Menthol, den Extrakt der Süßholzwurzel und Honig. Die Inhaltsstoffe sind harmonisch aufeinander abgestimmt und der Geschmack ist würzig-aromatisch. Pulmoll Hustenbonbons sind dank ihres Süßholzsaftes eine Wohltat für Hals und Rachen.

Pulmoll geht immer, aber grad zu der Jahreszeit genau passend :D. 




Snatt's Tomate Oregano

Der neue Snack Snatt's ist eine hoch qualitative mediterrane Gaumenfreude und bietet in den Sorten ,,Tomate & Oregano",  ,,KnobIauch & Petersilie" sowie ,,Oliven- & Rosmaringeschmack" Tütenweise Genuss.Denn Snatt's werden aus den besten natürlichen Zutaten sorgfältig hergestellt und im Ofen gebacken: Sie werden mit Olivenöl verfeinert, sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen und reich an Ballaststoffen. Das Neueste aus der Snack-Welt ist daher eine gute Alternative, zu herkömmlichen Snacks, dazu einfach herzhaft und lecker.
 
Hatte diese Snatt´s schon in einer anderen Box, echt lecker aber in Knoblauch-Petersilie ein tick besser.


______________________________


Mein Fazit:
Diese MyCouchBox ist euch echt super gelungen. Würde sagen dies ist meine beste Box die ich bis jetzt von allen Boxen erhalten habe. Freu mich schon auf die nächsten Boxen von euch, macht weiter so. Mein Favorit der Box sind die Brandt Nougat Herzen.

______________________________



Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liket
& meine Instagram Seite folgt.



Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box