Brandnooz Cool Box






Hallo ihr Lieben!

Am 15.10.15 habe ich meine erste brandnooz cool Box erhalten,
und ich muss sagen das ich ein bisschen von der Box enttäuscht bin, da viele Produkte enthalten sind die man schon kennt. Habe für die Box 11,99 Euro bezahlt.

Aber schaut selbst, was in der Box so leckeres enthalten ist:


______________________________

Milch-Schnitte
-      Die kleine Pause im Alltag

Unkompliziert und frisch aus dem Kühlschrank ist Milch-Schnitte der leckere Snack für die kleine Pause im Alltag.
Kühle Milchcreme zwischen zwei lockeren Schnitten – das ist Milch-Schnitte. Das Original seit 1978.

Was soll man dazu sagen jeder kennt Milchschnitte & schmecken super gut nicht nur Kinder sondern auch von Erwachsenen werden sie gemocht.
 
Grünländer „Bunte Paprika“ 
– Genuss für jedermann

Nur für kurze Zeit wird der beliebte, mild-nussige Grünländer Käse mit roten, grünen und gelben Paprikastückchen verfeinert. Egal, ob klassisch auf einer frischen Scheibe Brot, hübsch angerichtet auf einem Käseteller oder pur genossen – mit seinem mild-fruchtigen Paprikageschmack bietet Grünländer „Bunte Paprika“ allen Käseliebhabern viel Abwechslung beim Genießen.
Wie alle Grünländer Produkte ist auch diese Sorte garantiert kontrolliert ohne Gentechnik, ohne künstliche Zusätze, ohne Konservierungsstoffe und von Natur aus laktose- und glutenfrei.

Ich liebe Schnittkäse & dieser mit Paprika ist echt lecker.


Hello Kitty Berry Mix 
– besonders prickelnder Früchte-Spaß

Der fruchtig-prickelnde Trinkspaß mit dem leckeren Geschmack von reifen Beeren ist ein Muss für alle Hello Kitty-Fans und ein absolutes Highlight auf jeder Kinderparty. Abgefüllt in eine praktische Kleinflasche mit Schraubverschluss ist der leckere, alkoholfreie Partydrink auch der perfekte Begleiter für unterwegs – zum Beispiel bei Feten im Grünen oder an lustigen Sommerabenden. Er ist ebenfalls erhältlich in der Geschmacksrichtung Apple- Peach mit dem leckeren Mix aus fruchtigem Apfel und süßem Pfirsich. Beide Sorten gibt es auch in der 0,75-l-Flasche.

Hatte dieses Produkt schon in einer Brandnooz Abo Box, dieses Getränk ist mir leider zu süß.


Knack&Back Knoblauch-Ecken 
– viel mehr als „nur“ eine Beilage

Die leckeren Knoblauch-Ecken nach fluffiger Blätterteig-Art schmecken am besten frisch aus dem Ofen. Sie werden einfach mit dem würzigen Knoblauch-Aufstrich verfeinert und kommen für kurze Zeit in den Ofen. Schon nach kurzer Zeit breitet sich ein verführerischer Duft in der ganzen Küche aus. Am besten schmecken die Knoblauch-Ecken in Original Knack&Back™-Qualität, wenn sie frisch aus dem Ofen kommen. Ideal als Beilage, lecker zur Suppe und zum Salat oder auch als beliebter Snack für zwischendurch.
Der gekühlte Frischeteil genügt für 8 locker-blättrige Knoblauch-Ecken.

Habe diese Knoblauch-Ecken schon öfters gehab, sind echt lecker.

Popp Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip 
– für die schnelle Kartoffelküche

In Form von Pommes oder Bratkartoffeln sind Kartoffeln allseits beliebt. Aber auch in ganz neuen Verarbeitungsformen bieten sie eine besonders leckere Abwechslung in der Küche. Die köstlichen, schonend vorgegarten Kartoffeln aus kontrolliertem Anbau sind bereits in Würfel geschnitten und aromatisch verpackt. Sie müssen nur noch etwa zehn Minuten in der Pfanne kross angebraten und mit dem würzigen Knoblauch-Dip serviert werden – fertig ist der schnelle Kartoffel-Snack von Popp für zwischendurch, für die Mittagspause oder zum Abendbrot.

Diese Snack-Kartoffeln mit Dip kenn ich überhaupt nicht, bin echt gespannt wie diese schmecken da ich eigentlich fertig Kartoffeln nicht so mag.



GAZi Grill- und Pfannenkäse „Curry“ 
– der exotische mit Curry, heiß und lecker!

GAZi Grill- und Pfannenkäse ist der erste Käse zum Grillen und Braten und eine echte Abwechslung nicht nur auf dem Grill, sondern auch in der Pfanne. Ob goldbraun in der Pfanne angebraten, oder als Grundlage für ein vegetarisches Menü – der Grillkäse „Curry“ nimmt jeden mit auf eine exotische Geschmacksreise wie in Tausend und einer Nacht. Praktisch portioniert und optimal verpackt, sind nur wenige Handgriffe erforderlich, um ihn zuzubereiten.

Da ich schon verschiedene Sorten von Gazi hatte, bin ich mir sicher das mir diese Sorte auch schmeckt.


solpuro Guacamole "classic" 
– der sonnige Geschmack Südamerikas

solpuro Guacamole ist ein herrlich würziger, lateinamerikanische Avocado Dip, den es jetzt auch in Deutschland zu kaufen gibt. Er wird im mexikanischen Uruapan aus ausgewählten und natürlich gereiften Avocados nach traditionellen Rezepturen zubereitet. Mit der schonenden Entkeimung durch eine moderne Hochdruck-Technologie (ohne Erhitzen!) bleiben die Frische und der wunderbare Geschmack von reifen Avocados in der Guacamole erhalten. Es sind keine Konservierungsstoffe, synthetische Zusatzstoffe oder Antioxidanten mehr nötig, um die lange Haltbarkeit dieser frischen Guacamole zu gewährleisten.
Die Premium-Guacamole aus natürlichen Zutaten und mit ganzen Avocado-Stückchen eignet sich besonders als cremiger Brotaufstrich, als frischer Party-Dip, als Salatzutat oder als schmackhafte Sauce auf dem Burger, zu Shrimps, Fisch oder Steak.

Avocado ??? Hab ich noch nie gegessen. Ich weiß auch noch nicht ob ich dieses Produkte esse, weil Avocado & dann auch noch scharf. Ich mag überhaupt kein scharfes essen.

MILRAM MagerQuark 
– ein außergewöhnlich cremiges Geschmackserlebnis

Wer auf Quark steht, wird den neuen MILRAM MagerQuark mit 0,3 % Fett i. Tr. lieben. Eine ganz neue Rührtechnik macht aus ihm ein außergewöhnlich cremiges Geschmackserlebnis. Der leckere Geschmack von MILRAM MagerQuark kommt besonders gut pur zur Geltung, aber auch mit Müsli und frischen Früchten wie Erdbeeren, Himbeeren oder Blaubeeren.

Werde die Tage ein leckes Dessert daraus zaubern.


Nestlé Mix-in mit Choco Crossies®
– der unwiderstehliche Joghurt-Knusper-Spaß

Ob in der Pause, unterwegs oder zu Hause – Nestlé Mix-in mit Choco Crossies® ist der ideale Snack für zwischendurch und immer einen Löffel wert. Die leckeren Choco Crossies® aus krossen Flakes und knackigen Mandeln, umhüllt von zartschmelzender Milchschokolade, sorgen zusammen mit wunderbar cremigen Vanillejoghurt für die knusprig-frische Pause. Ebenfalls erhältlich in den drei weiteren Knusper-Sorten „Smarties“, „Lion“ und „Kit Kat“.

Joghurt ist nicht so ganz mein Fall, daher würde ich mir diesen Joghurt nicht kaufen. Esse lieber Choco Crossies ohne Joghurt.

 

Rotkäppchen Frischer Landrahm „Kräuter“
Rotkäppchen Frischer Landrahm „Natur“
– mit dem Besten aus der Milch

Rotkäppchen Frischer Landrahm schmeckt nicht nur pur aufs Brot, er ist auch ideal geeignet zum Kochen, für rahmige Dips, schmackhafte Dressings und feine Saucen und somit der perfekte Begleiter für die kalte und warme Küche. Erhältlich in den drei genussvollen Varianten „Natur“, „Kräuter“ und „Pikant“ und im wiederverschließbaren Frischebecher, zaubert der märchenhaft vielseitige Brotaufstrich aus besten Zutaten jede Menge Abwechslung auf den Tisch. Wie alle Rotkäppchen Produkte sind auch diese drei Varianten gluten- und laktosefrei.

Habe diese 2 Frischkäse Sorten noch nicht probiert.

Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen 
– ein vollmundiger Genuss

Die Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen bietet einen vollmundigen Genuss bei nur 10 % Fett. Für die Herstellung der Bärenmarke Sahne zum Kochen wird nur Milch aus den Alpen und dem Alpenvorland verwendet. Sie verfeinert jedes Gericht – zum Beispiel Spaghetti Cabonara, Gulasch oder einen leckeren Gemüseauflauf.

Die Sahne ist gut, aber die billige tuts auch :D.
Was ich gut finde, das man die verpackung schließen kann.

Nestlé Die Weisse® Creme-Genuss 
– für ganz private Genussmomente

Das Herz von Liebhabern weißer Schokolade wird bei diesem verführerischen Gourmet-Dessert höher schlagen. Die sahnige Creme mit dem unvergleichlichen, originalen Geschmack der beliebten weißen Schokolade sorgt für ganz private Genussmomente zu zweit oder gemeinsam und ist ein wahres Highlight für Schleckermäuler und Gourmets.

Niedliche kleine Becher, 
hätte mir dieses Dessert nie gekauft aber fand es ganz lecker.


MILRAM / Ravensberger Grieß Dessert „Kirsche“ 
– unwiderstehlich für alle Grießliebhaber

Einfach knicken und schon kommt die fruchtige Soße immer frisch auf den sahnig cremigen Grieß. Ideal als Dessert nach dem Essen oder auch einfach mal so für zwischendurch zum Genießen. Neben dem 175-g-Becher Grieß Dessert mit Früchten gibt es von MILRAM / Ravensberger noch den puren Grießpudding in der 1-kg-Packung.

Ich esse gerne Grieß Desserts egal ob gekauft oder selber gemacht.


______________________________

Mein Fazit:

Leider muss ich sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin von der Box, 
da viele Produkte enthalten sind die man sich auch selber kaufen kann. 
Hätte mir lieber Produkte gewünscht die es evtl. 
noch nicht so lange im Handel gibt. Diese Cool Box, 
hat mich nicht überzeugt. 

______________________________


Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite
auf  Facebook Liket
& meine Instagram Seite folgt.
(Einfach anklicken & ihr kommt auf meine Seite.)


Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina





 

Kommentare

  1. Hallöchen Bettina,

    alle Produkte sehen sehr lecker aus. Könnte für alles Verwendung finden :)

    Schau mal ich hab dir einen Award verliehen:
    Liebster Blog Award.

    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    LG und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box