Gerolsteiner Probierpaket



Hallo zusammen,
ich hatte Glück & durfte die 3 Sorten testen.
Ein Danke an Gerolsteiner das ihr so tolle Gewinnspiele macht.








Mit Gerolsteiner Moment genießen Sie eine ausgewogene Komposition 
aus natürlichem Gerolsteiner Mineralwasser, 
aufgebrühtem Tee und Fruchtsaft.
Wann immer Sie das Bedürfnis haben, 
sich ein wenig zu entspannen - 
mit Gerolsteiner Moment wird Ihre "Blitzpause" 
zum unbeschwerten Genuss.
Gerolsteiner Moment ist erhältlich in der praktischen 0,75 Liter-PET-Flasche.


MEINE NR. 1


Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube

Das sanfte Mineralwasser mit der besonderen Tee-Essenz und der dezenten Fruchtnote ist besonders leicht und lecker. Wann immer Sie das Bedürfnis haben, sich ein wenig zu entspannen - mit Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube bleiben Sie immer im Gleichgewicht.

Eigentich mag ich überhaupt keinen Grüntee aber die kombi aus Grüntee & Traube ist super lecker. Werde mir die Sorte auf jeden fall nachkaufen.



NR. 2



Gerolsteiner Linee Mango Grapefruit

Mit Gerolsteiner Linée erleben Sie Frucht auf eine besonders leichte Weise. Das sanft prickelnde Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kombiniert mit einem Hauch von Frucht wird zu einem Fruchterlebnis der besonderen Art.Gerolsteiner Linée ist ohne Farbstoffe und besitzt 3-4% Fruchtgehalt.


Da ich Mango & auch Grapefruit mag find ich die Sorte echt interessant.
Hätte gedacht das die leicht säuerlich schmeckt aber überhaupt nicht.
Einfach lecker fruchtig.




NR. 3


Gerolsteiner Plus Limette

Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure auf Basis von natürlichem Mineralwasser mit Limettengeschmack.

Diese Sorte mit Limetten Geschmack, find ich sehr erfrischend. Aber fand die anderen beiden Sorten besser. Da Limette ziemlich gewöhnlich ist.


_________________________________


Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liket
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina
 

Kommentare

  1. Hallo Betti,

    "Grüntee + Traube" fand ich auch total lecker :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box