Rossmann - Schön für mich - September Box


Hey ihr lieben,
heute möchte ich euch die Schön für mich September Box vorstellen.
Endlich hatte ich auch mal Glück & kann testen.



Die Schön für mich-Box

Melde dich einfach auf https://apps.facebook.com/schoenfuermich/ an, immer Anfang des Monats hat man die Chance eine von 5.000 limitierten Schön für mich Boxen zu gewinnen. Die Box kostet 5 € der Warenwert der Box ist zwischen 20 € - 50 €.

Wenn die Schön für mich-Box abholbereit ist bekommst du deinen Coupon per Post zugeschickt und du kannst deine Box in deiner Wunschfiliale abholen.

Und im anschluss kannst du dein Feedback abgeben.








Rival de Loop Berlin Liquid Eyeliner Pen Black

Wenn Ihr Lidstrich länger halten muss, eignet sich der Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen perfekt dazu, denn er bietet 12 Stunden lang zuverlässige Haltbarkeit. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht Ihnen ein präzises Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe.




Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Die Wimperntusche Velvet Volume False Lash Effect Mascara black/brown von Max Factor verbessert das Aussehen der natürlichen Wimpern, ohne diese übertrieben wirken zu lassen. Die spezielle Mousse-Formulierung ermöglicht das Aufbauen des Volumens durch mehrmaliges Auftragen. Die Wimpern fühlen sich auch nach mehreren Schichten federleicht an. Die Volumen-Bürste separiert selbst kleinste Wimpern perfekt.




Wellness & Beauty Körperpeeling mit grünem Tee und Olivenöl

Fühlen Sie sich schwungvoll belebt - mit grünem Tee und nativem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.





Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT PROFESSIONELLER SCHUTZ

Zahncreme wurde mit Zahnärzten entwickelt und schützt die 8 Mundbereichen, die Zahnärzte am häufigsten kontrollieren. Sie enthält einen Zinnfluorid-Komplex, eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen. Dieser zielt auf die Probleme in Ihrem Mund ab und schützt vor:

Zucker
Karies
Zahnfleischproblemen
Plaque
Schmerzempfindlichkeit
Zahnstein
Oberflächliche Verfärbungen
Schlechtem Atem
Zahnschmelzerosion



 


Palmolive Schaumseife Magic Soft Himbeere

Palmolive Magic Softness Himbeere ist eine besonders ergiebige Schaumseife mit voluminösem und samtigem Schaum. Die pflegenden Inhaltsstoffe sorgen für wunderbar sanfte und weiche Hände nach dem Waschen.




Alterra Glanz & Color Spülung Lotusblüte & Bio-Aprikose

Für die Alterra Glanz und Color Spülung haben wir ausgewählte Rohstoffe bester Qualität verwendet: Die hochwertige Pflegekomposition mit pflanzlichem Keratin, Panthenol sowie einem Fruchtsäurekomplex bietet optimale Pflege für glanzloses und coloriertes Haar und glättet die Hautstruktur. Leichte Kämmbarkeit und strahlender Glanz sind das Ergebnis. Für ein gesundes Aussehen und spürbare Geschmeidigkeit.




Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege

Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege mit wertvollem Vitamin-Komplex und Lotusblüten-Extrakt ist zur Anwendung auf nasser Gesichtshaut unter der Dusche konzipiert. Die verwöhnende Pflegeformel verleiht Ihrer Gesichtshaut ein seidiges Hautgefühl - ohne zusätzliches Eincremen.




Gilette Proglide Chrom Rasierer mit Flexball Technologie

Entdecke die Zukunft des Rasierens - Die revolutionäre Flexball Technologie für unsere beste Rasur in limitierter Chrome Edition
Der Gillette ProGlide Flexball Chrome passt sich perfekt an die Konturen deines Gesichts an, für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und unseren besten Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.





for your Beauty - Massagehandschuh zweiseitig
 
Für den besonderen Wohlfühlmoment: Während die weiche Seite des Massagehandschuhs Duschgel besonders leicht und fein aufschäumt und den Körper somit sanft reinigt, sorgt die rauere Seite mit ihren natürlichen Flachsfasern für eine vitalisierende Massage. Die Durchblutung der Haut wird gefördert und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Die Grifflücken und das Bündchen sorgen für einen optimalen halt. Der Artikel ist für Links- und Rechtshänder geeignet.




Mein Fazit :

Ich habe 5 € für die Schön für mich Box bezahlt & diese Box hat einen Warenwert von 50 € laut Quittung.
Finde die Schön für mich Box sehr gelungen.
Am meisten hab ich mich auf die Mascara & die Spülung gefreut.

___________________________


Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liket
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!

Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box