MyCouchBox August 2015










Kiwa Gemüse Chips

Vegetable Mix:
Kochbananen , Süßkartoffen , Maniok , Pastinaken & Rote Beete.

Diese Gemüse Chips sind sehr lecker. Am liebsten mag ich die Rote Beete Chips.



Chio Popcorn

Chip Popcorn jetzt fertig gepoppt! Echtes Kino-Feeling kommt jederzeit auch zu Hause auf - mit dem neuen fertig gepoppten Chio Popcorn. Knusprig-lecker, sorgen die beiden unwiderstehlichen Sorten süß und Toffee Karamell für Popcorngenuss wie im Kino- ganz ohne Mikrowelle!

Ich hatte diese Chio Popcorn schon in einer anderen Box & ich muss sagen das diese nicht wie aus dem Kino schmecken, lecker sind diese trotzdem.



Bio-Zentrale Tortilla Röllchen Tomate

Der leckere Maissnack mit Tomatengeschmack ist ein Idealer Begleiter für jede Party. Besonders lecker mit dem biozentrale Salsa Dip. Würzig-pikant und Glutenfrei.

Ich fand die Tortills Röllchen schön kross & lecker. Leider waren die Röllchen mehr kaputt als ganz.


Snyder's Cheddar Cheese

Die Cheddar Cheese Pretzel Pieces von Snyder´s of Hanover sind kleine Brezelstückchen, verfeinert mit köstlich-würzigem Cheddar Käse. Seit 1909 ist Snyder´s die Nummer Eins unter den Brezelbäckern in den USA, nach dem ersten Stückchen dieser unwiderstehlichen Leckerei werden Sie auch sofort verstehen warum.

Ich mag Brezeln gerne & Käse sowieso :D  bin echt gespannt wie diese schmecken.


Freche Freunde Apfel & Ingwer Keks

Beschreibung: Dieser Keks kommt ohne Zusätze aus und braucht auch gar keinen Kristallzuckerzusatz! Die natürliche Süße reicht völlig aus, um ihn fruchtig-lecker zu machen. Und ein Hauch von Ingwer gibt die richtige Frische! Isa Ingwer und Alfred Apfel verstehen sich blendend und das schmeckt man auch! Die kecke Ke(c)ks-Alternative für zwischendurch!

Hatte schon mehrere Produkte von Freche Freunde & bis jetzt waren alle lecker. Also werden diese Apfel Ingwer Kekse bestimmt lecker sein.



Mentos Popins Sour

Saurer Kau. mentos Popins Sour bringt Farbe ins Naschen. Unter der knackigen, dragierten Hülle verbirgt sich ein softer fruchtiger Kaubonbon-Kern, der Ihre Geschmacksknospen in den sauren Sorten Apfel, Heidelbeere, Kirsche, Limette und Orange zum Zusammenziehen bringt. Auf der nächsten Party sorgen diese Bonbons garantiert für poppig-leckeren Knusper-Kau-Spaß. 

Mentos Popins Fruit

Poppiges Kauvergnügen. Mit mentos Popins Fruit wird das Naschen bunt. Denn die dragierten Kaubonbons knacken beim Hineinbeißen und sorgen in den fünf leckeren Geschmacksrichtungen Apfel, Heidelbeere, Zitrone, Orange und Erdbeere für ultimativ-fruchtigen Kauspaß, der soft im Mund zergeht. Ob alleine verknuspert oder unter Freunden geteilt - hier rockt der Gaumen mit.

Habe diese beiden Sorten schon in der Werbung gesehen & dachte mir die muss ich haben aber leider habe ich diese nicht in meiner Kaufhalle erhalten. Aber jetzt kann ich diese ja testen.
Kann beide nur empfehlen.



Ahoj-Brause Ahoj-Bonbons

Das erste Bonbon prallgefüllt mit Ahoj Brause-Pulver! Frucht- und Prickelspaß in einem – dieses Bonbon hat es in sich: Es schmeckt herrlich fruchtig nach Himbeere, Orange, Zitrone oder Waldmeister. Doch dann, plötzlich im Inneren, zischt und prickelt es – hier ist die spritzig frische und herrlich prickelnde Brause verborgen.

Ahoj-Brause kenn ich eigentlich nur als Brause-Pulver & diese hab ich schon als Kind geliebt
& jetzt gibt es noch Bonbons von einfach nur geil.



Hitschler Mallows Duo-Rauten

Wir sind stolz sagen zu können, dass wir diese unwiderstehliche Mallow-Spezialität erstmals in Deutschland eingeführt zu haben. Bereits seit 1975 vertreibt hitschler mit den Duo-Rauten locker-luftigen Schaumzucker-Genuss mit einem unverwechselbar feinen Sahne-Vanille-Aroma.
Der Beutel mit den typischen zweifarbigen Duo-Rauten begeistert seitdem große und kleine Mallow-Liebhaber und findet Jahr für Jahr neue Freunde. Wer unsere Premium-Qualität probiert, weiß was gut ist und bleibt dabei...

Ich liebe diese Teile, als Kind hab ich diese auch schon gerne gegessen.


Minis Black 'n White

Beschreibung: Der neue Leibniz Minis Black ´n White: Knackiger Kakaokeks mit weißer Schokolade. Jetzt auch in der Mini Variante! Durch die Verwendung von UTZ-zertifiziertem Kakao garantiert Leibniz eine gleichbleibende Qualität und unterstützt mit der Nachhaltigkeitsstrategie die Umwelt und die sozialen Arbeitsbedingungen vor Ort. Leibniz Minis Black ´n White in der praktischen 125 g-Tüte wiederverschließbar für maximale Frische.

Hatte diese Minis schon in mehrere Boxen & diese Kekse sind echt lecker.

Bionade Ingwer-Orange

 „Ing … bitte … wer?“, fragte die Orange, als sie erfuhr, mit wem sie sich in Zukunft eine Flasche teilen würde. Anfangs noch skeptisch, mündete dieses Geschmacksexperiment in eine vollmundige Freundschaft. Denn die Kombination aus fruchtig-frischer Orange und würzig-warmem Ingwer ist überraschend … lecker. Ein feinherbes Aroma, bisschen fruchtig, nicht zu süß. Und – sobald die Flasche leer ist – superbitter. Wir empfehlen deshalb einen Jahresvorrat Bionade Ingwer-Orange – als spritzige Erfrischung im Sommer und wärmenden Durstlöscher im Winter.
Ich finde diese Geschmacksrichtung Ingwer Orange sehr lecker, selber hätte ich mir dieses nicht gekauft.

Acai Premium Drink

Beschreibung: Hoch oben in der Krone tropischer Palmen reifen die kleinen, energiereichen Acai-Beeren. Sie sind seit Urzeiten ein Geheimtipp unter den Naturvölkern des Regenwalds und später der Surfer an den brasilianischen Küsten. Die kleine, rote Powerbeere fand ihren Weg über die Sportstudios Brasiliens in die USA und jetzt auch nach Europa. Meist wird der reine Saft getrunken, der auch „NUMONDU Acai“ zugemischt wird.

Sehr leckeres Getränk, kann ich nur empfehlen.




Mein Fazit: 

Habe mir diese Box als Aktionsbox bestellt 2 Boxen zum Preis von einer Box für 11,99€ (Einmal-Box). Und ich finde die Box ist echt toll geworden. Und der Warenwert der Box ist 15,99€ einfach TOP. Weiter so liebes MyCouchBox-Team.
Euch hat die Box gefallen ?! Bestellt euch doch auch einfach mal eine Überraschungsbox (https://www.mycouchbox.de/bestellen/).



Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vernasche die Welt - Japan