Produkttest - Hipp Babysanft Feuchttücher




Hey ihr lieben,

ich habe letzte Woche ein Überraschungspäckchen erhalten von Hipp.

Im Päckchen fand ich folgendes :



Da ich sehr Empfindliche Haut habe & nicht alles vertrage teste ich gerne neue Produkte aus.

Meistens Greife ich auf Produkte zurück die eigentlich für Babys hergestellt werden.

Da ich diese besser vertrage.




Hipp Babysanft Feuchttücher – Ultra Sensitiv

  •   Mit hautfreundlichen Feinfasern für besondere Weichheit & bessere Reinigung. 
  •   Die HiPP Babysanft Feuchttücher sind mit einer sehr milden Reinigungslotion, welche Bio-Mandelextrakt enthält, getränkt und enthalten kein Parfum. 
  •  Zur Pflege von zu Neurodermitis neigender Haut geeignet. 
  •  Sensitiv: Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, parfumfrei, frei von ätherischen Ölen, frei von Alkohol, seifenfrei, frei von Farbstoffen, frei von PEG- Emulgatoren, pH- hautneutral, chlorfrei gebleicht, frei von tierischen Rohstoffen. 


 


Hipp Babysanft Feuchttücher – Zart Pflegend

  •  Mit hautfreundlichen Feinfasern für besondere Weichheit & bessere Reinigung.
  • Die HiPP Babysanft Feuchttücher sind mit einer sehr milden Reinigungslotion, welche Bio-Mandelextrakt enthält, getränkt. 
  •  Auch ideal für Gesicht und Hände, weil sie nicht schmieren. 
  •  Sensitiv: Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft - frei von allergieverdächtigen Duftstoffen, frei von ätherischen Ölen, frei von Alkohol, seifenfrei, frei von Farbstoffen, frei von PEG- Emulgatoren, pH- hautneutral, chlorfrei gebleicht, frei von tierischen Rohstoffen.




Hipp Babysanft Panthenol & Zink Wundschutz-Creme

  • HiPP Panthenol & Zink Wundschutz-Creme ist besonders bei Hautirritationen, die mit Rötungen und Nässen verbunden sind, geeignet.
  • Anwendung: Je nach Bedarf mehrmals täglich dünn auf die zu behandelnden Hautstellen auftragen. Bitte verteilen Sie dabei die Creme leicht über die betroffenen Hautpartien hinaus.
  • Die Creme hinterlässt einen weißen Schutzfilm. Sie ist leicht und lässt sich ohne Druck auftragen.
  • Hilft schnell und zuverlässig bei gereizter Haut und fördert das Abklingen von Rötungen.
  • Sensitiv: Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, parfumfrei, frei von ätherischen Ölen, frei von Konservierungsstoffen (gem. Kosmetik-VO), frei von PEG- Emulgatoren, frei von Parabenen, frei von Mikroplastikpartikeln.




Mein Fazit :

Habe diese Feuchttücher als Kosmetiktücher verwendet, da ich keine herkömmlichen Kosmetiktücher vertrage.
Finde diese sehr angenehm auf der Haut egal ob Sensitiv oder die Zart pflegende Feuchttücher.
Werde diese auf jeden Fall nachkaufen da diese echt gut sind.
Die Wundschutz Creme ist sehr toll, zieht schnell ein & fettet nicht.

___________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liket
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!

Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box