Degustabox - Mai 2015



MEINE ÜBERRASCHUNGSBOX :-)

Ich liebe Überraschungen daher bekomme jeden Monat eine Degustabox zugeschickt und Heute möchte ich euch die aktuelle Degustabox vorstellen: 










Rondjes & Eckjes - je 1,39 €

Gut drunter für gut drauf! :D
Rondjes & Eckjes ist die beste Basis für Wurst, Käse, Feinkost oder alles andere, was man lecker findet.
Die Packungen und Servietten gefallen mir sehr gut vom Design.
Voll mein Geschmack egal ob mit oder ohne belag.



Krüger Tea Latte je 2,59 €

Krüger Tea Latte ist ein mildes Milchtee-Getränk mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch.
 Krüger Tea Latte gibt es in 3 verschiedenen Sorten
  • Pfefferminze
  • Schwarztee
  • Rooibos
Kenne diese Sorten noch nicht daher bin ich sehr gespannt wie diese schmecken.




Vilsa - je 0,79 € 

Vilsa Spritzer ist die moderne Erfrischung mit einem Hauch Fruchtgeschmack und leichter Kohlensäure. 95% Mineralwasser und 5% reinem Fruchtsaft und Kohlensäure. Mit nur 15kcal pro 100ml eine leckere und kalorienarme Erfrischung für Zuhause und Unterwegs.
Hatte Sauerkirsche und Himbeere in meiner Box und beide schmecken sehr gut.





Veltins Radler - je 0,99 €

Veltins Radler ist ein Biermix Getränk mit zitronig-frischen geschmack.
Diese beiden Sorten sind in der Box enthalten :
  • Veltins Radler  
  • Veltins Radler Alkoholfrei




    DIE LANDWIRTE - je 2,49 €

    "Unser Rapsöl" von "Die Landwirte" wird in der eigenen Ölmühle in Anklam gepresst. Dabei kommt nur selbstangebauter Raps von eigenen Feldern zum Einsatz. 
     


     

    Veggie Crunch Sesame Cranberry Crunch - je 2,49 €

    Gerösteter Sesam mit Cranberry klingt total lecker und dies ist es auch richtig lecker man kann kaum wieder aufhören.

      



    Look-O-Look Mini Candy Pizza - je 2,49 €

    Habe diese Süßen Pizzen schon oft gesehen bloß in groß aber diese kleinen Pizzen sind ja noch cooler :D
    Aufjedenfall wird diese bald vernascht.

     



    Leibniz Pick Up! 'Wild  - je 1,90 € 

    Habe letzten beim Gewinnspiel bei Leibniz mitgemacht und habe eine Absage bekommen da ich diese so gern testen wollte, umso mehr habe ich mich gefreut als ich diese Box geöffnet hatte.
    Einfach toll und super lecker!

     


     

    Em-eukal Grüntee-Ingwer-Zitronengras - je 2,35 €
     

    Tee trifft auf Bonbon: Das neue Em-eukal Grüntee-Ingwer-Zitronengras verbindet das herbe Aroma des grünen Tees mit der Schärfe des Ingwers und der Frische von Zitronengras.




    Monatlich kann man die Box zum Preis von 14,99 € erhalten oder man nimmt diese Box gleich für 6 Monate und bezahlt 13.99 die Versandkosten sind bereits in diesen Preis inbegriffen. 
    Man kann diese Box per PayPal oder Kreditkarte bezahlen was mich nicht stört da ich beides habe, aber manche haben vielleicht kein PayPal oder Kreditkarte.
    • Entdecke 10-15 Überraschungsprodukte, viele davon Marktneuheiten!
    • Erhalte jeden Monat Deine Box direkt zu Dir nach Hause!
    • Warenwert garantiert höher als der Preis
    Man kann diese Box auch ganz einfach Monatlich kündigen einfach Degustabox eine Email unter kontakt@degustabox.com schreiben.


    Mein Fazit :

    Finde diese Box echt toll vor allem die Getränke von VILSA sind super lecker sehr erfrischend und die neue Pick Up Sorte ist echt lecker.
    Der Rest ist auch toll aber die 2 Sachen sind meine Favoriten.
    Hoffe die nächste Box ist auch so toll :D





    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

    Outing 22+6 (23 SSW)

    Myenso kostenlose Box