Vernasche die Welt - USA/Großbritannien




Hallo ihr lieben, 

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte leider durch Arbeit kaum Zeit. Jetzt habe ich mal eine Woche Urlaub aber danach geht es straff weiter… aber ich werde trotzdem versuchen etwas zu posten. 

Schaut doch mal auf Instagram vorbei, da poste ich auch mal verschiedene Produkte. 

Hoffe das demnächst auch mal wieder Produkttests dabei sind, die ich testen darf. 

 


 Die Snackbox kommt diesen Monat aus den USA und Großbritannien.

 
Walkers Worcester Sauce
Also diese Sorte ist nicht nach meinem Geschmack.
Pringles Cheeseburger
Am Anfang dach ich bäääh aber je mehr ich gegessen habe, 
hab ich mich an den Geschmack gewöhnt.
Kitkat Cookies and Cream
KitKat ist eh lecker aber diese mit Cookie sind einfach genial.  

Kelloggs Pop-Tarts
Ich wollte mir schon lange sowas mal bei Worldofsweets bestellen aber dann hab ich mich doch nicht getraut weil dies auch sehr teuer ist. Und jetzt hatte ich einmal in meiner Box und bin sehr begeistert.
M&M´s Peanut Butter
Diese M&M´s mit Erdnussbutter sind sowas von lecker, 
besser als die normalen.
Reese´s Peanut Butter Cups
Eigentlich mag ich keine Erdnussbutter aber jetzt steh ich irgendwie voll drauf. 
Hershey´s Cookies´n´Cream
Diese Schokolade mit Keksstückchen ist genial mega lecker.
Double Decker
Cadbury Double Decker Sau lecker, davon wird man echt süchtig.
Toffee Crisp
Super leckerer Riegel mit Toffee Füllung wer auf Caramel steht muss diese Riegel unbedingt probieren :-).
Kaufen????



Und dies gab es Gratis dazu...

 ________________________

Die Box ist euch echt gut gelungen bin schon gespannt was nächsten Monat für ein Land dran kommt :-).

Wie findet ihr die Box ?

Ich habe die Box als Abo gewählt für 19.90€ und dafür gibt es ca. 7-9 Produkte in jeder Box find den Preis ganz fair dafür, dass ich die Produkte in Deutschland nicht bekomme.

Liebe Grüße

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017