Produkttest von Barilla


Hallo ihr lieben, 

ich hatte vor kurzen ein Produkttest von Barilla über Kjero.com und darüber möchte ich euch heute nochmal über meinem Blog berichten.



Im Testpaket enthalten :
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta
  


Penne Arrabbiata
Als erstes habe ich Penne Arrabbiata ausprobiert, leider konnte ich die Nudeln nicht essen da die Soße viel zu scharf wa :-(.

 Spaghetti mit Tomate und Basilikum
Die Spaghetti mit Tomaten Basilikum Soße wa ganz lecker die Sorte würde ich mir nochmal kaufen.

 Spaghetti Bolognese
Bei der Sorte Spaghetti Bolognese wa ich sehr enttäuscht da kaum Fleischstückchen in der Soße enthalten ist.

 Maccheroni mit Tomate und Ricotta
Mein Favorit ist Maccheroni mit Tomate und Ricotta Soße, diese Packung ist einfach lecker hab mir diese auch schon nachgekauft.


Was ich einbisschen schade finde .....
das so wenig Soße in der Packung ist, 
ich liebe Soße und daher reicht die Soße nicht für 3 Portionen.
Ich würde es auch toll finden, wenn Parmesan mit in der Packung wäre.

 

Wenn es mal schnell gehen soll, kann ich euch die
 Maccheroni mit Tomate und Ricotta Soße und die
Spaghetti mit Tomaten Basilikum Soße sehr empfehlen.


Liebe Grüße eure Bettina

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017