my Chipsbox - Rote Beete, Tomate & Basilikum und Wirsing


 

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen ist endlich mein Paket eingetroffen.
Ich habe diese Chips bei Die Höhle der Löwen gesehen und musste mir diese unbedingt bestellen.
Ihr möchtet die Chips auch haben dann schaut doch mal bei Netto oder my Chipsbox vorbei ->




Probierset mit allen 6 Sorten für 17,99€

Bio Chips Duett - Kartoffelchips + Rote Beete

Kartoffelchips mit Meersalz und echten luftgetrockneten Rote Beete Scheiben. Diese Chips sind echt lecker aber ich fand das zu wenig Rote Beete drin ist, hatte wirklich nur ein paar Scheiben drin und ein bisschen gebröseltes. Was ich sehr schade finde da ich Rote Beete liebe.

  

____________

 


Bio Chips Duett - Kartoffelchips + Wirsing

Feinste Kartoffelchips mit echten luftgetrockneten Wirsingblättern. Die Wirsingscheiben sind super lecker aber manchmal sind sehr harte Stücke dabei die man gar nicht beißen kann.

____________



Bio Chips Duett - Kartoffelchips + Tomate & Basilikum

Knusprige Kartoffelchips mit echten luftgetrockneten Tomatenscheiben und mit Basilikum gewürzt. Dies ist die erste Sorte die ich probiert habe. Die Tomatenschreiben sind super lecker aber ich finde das zu viel Basilikum in der Tüte ist.

 

Alle 3 Chips Sorten sind meeegggaaa LECKER :-), also wer gerne Chips oder Gemüsechips gerne isst muss diese unbedingt mal probieren. Aber VORSICHT SUCHTGEFAHR :-). Die Chips sind zwar teuer aber wer Chips auf hohem Genuss haben möchte ist bei diesen Chips genau richtig. Die Kartoffelchips sind in schöne dünne Scheibchen geschnitten, daher sind diese super knackig. 

Die anderen 3 Sorten folgen dann in einem neuen Blogbeitrag.




Liebe Grüße von Bettina


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vernasche die Welt - Japan