MyCouchBox März 2016





Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die MyCouchBox vom monat März vorstellen, sorry das ihr so lange warten musstet aber mir ging es die Tage nicht so gut, jetzt bin ich wieder Fit :D.
Eine schöne Oster-Box wie ich finde aber schaut einfach selbst, was in der Box so leckeres enthalten ist:



 _______________________________________


Klett Osterbeutel

 
Dickes Lob an Mycouchbox, find es super das ihr an Ostern gedacht habt.

Sonnentor Tee – Abnehmender Mond

Der abnehmende Mond bringt Erleichterung und Befreiung. 
Hör auf dein Inneres.
Tee besteht aus Brombeerblätter bio, Chinesischer Grüntee bio, 
Hagebutten bio, Holunderblüten bio, Apfelstücke bio, Ringelblumen bio.

Also ich muss sagen ich trinke überhaupt keinen Grüntee oder Kräutertee aber dieser ist echt genießbar.
 



Kägi fret Classic

Nach Schweizer Originalrezept - seit 1934. Kägi fret Classic mini steht für die unwiderstehlich leichte und knusprige Waffelspezialität. Nach wohlgehütetem Rezept hergestellt ist sie das Ergebnis feinster Backkunst gepaart mit Schweizer Schokoladen-Knowhow und edlen Zutaten. Kägi fret Classic mini ist mit feiner Creme zwischen krossen Waffeln und einem Überzug aus Milchschokolade die ideale süße Zwischenverpflegung für unterwegs.

Ich habe mich sehr auf diese Waffeln gefreut, aber leider überhaupt nicht nach meinem Geschmack daher wurde der Rest verschenkt.



Alprausch Kaugummi - Red Fruits

Ein tiefes Durchatmen und ein riesig lautes „Grüezi“! Wieder aus den schönen Alpen erfrischt dich der leckere Alprausch Kaugummi. Ob fruchtig bunt oder minzig kräftig – so lecker und lange im Geschmack hatte unser Team schon ewig keinen Kaugummi mehr. Ist ideal zum Mitnehmen.

Super leckere Kaugummis, hab mich sehr gefreut das ich die fruchtigen erwischt habe. Würde mir diese Kaugummis wieder kaufen.



MorgenLand Kokoswasser

Das Beste bietet immer noch die Natur! Warum also nicht auch eine natürlich leckere isotonische Erfrischung? Aus dem eigenen Morgenland BIO-Anbauprojekt in Sri Lanka wird dieses Kokoswasser direkt „aus der Schale geschlagen“ und sofort weiter verarbeitet. Die ganze Kraft der Natur hier für dich in der Hand. Lass es dir schmecken, denn was könnte exotisch bunter sein als Kokoswasser?

Hatte jetzt schon in verschiedene Boxen Kokoswasser aber muss jedes Mal fest stellen das dies nicht mein Ding ist. Aber werde einen Tipp befolgen, werde dieses Kokoswasser mal zu Eiswürfel machen & zu Cocktails anbieten.



Continental Bakeries Tassenkeks

Hoch die Tassen! Ob Kakao, Tee oder ein richtig starker Kaffee. Gemeinsam zusammen sitzen und ein heißes Getränk schlürfen – das vereint Kulturen aus aller Welt. Im fernen Japan ist es eine selbstverständliche Zeremonie vor einem Geschäftstermin, im arabischen Raum wird mit Tee oder Kaffee ein Handel abgeschlossen und selbst der härteste Seemann beruhigt sich mit dampfend heißem Tee auf der stürmischen See. Verwöhne dich oder einen deiner Liebsten mit der richtigen Portion knuspriger Aufmerksamkeit: Der Tassenkeks! In liebevoller Herzform hat sich Continental Bakeries etwas Wunderbares einfallen lassen. Einfach auf den Tassenrand gesteckt!

Leckere Kekse, leider sind meine Kekse fast alle zerbrochen daher sind es keine Tassenkekse mehr.

 


Bio-Zentrale Chia Riegel - Aprikose & Kürbiskern

Die volle Kraft der Natur? Hältst du gerade in deinen Händen! Ein ganz neues, noch nicht mal überall erhältliches Snack-Produkt fürs bewusste Genießen! Chia-Samen gelten als sogenanntes „Superfood“, da sie derart viele positive Eigenschaften besitzen, dass sie wahre Kraftpakete sind. Ursprünglich aus Zentral- und Südamerika stammend, enthalten Chia-Samen hoch wertvolle Antioxidantien (z.B. sehr gut als Krebsvorsorge), Kalium, Eisen und wunderbare Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren. Als echter Kenner und Könner des gesunden Naschens hat sich die bio-ZENTRALE die kleinen Kraftpakete vorgenommen und dir drei leckere Riegel zubereitet. Unbedingt probieren!

Waren rucki zucki alle, einfach super lecker.



iChoc Super Nut

Dass Genuss ohne jede tierische Zutaten geht wissen schon viele von uns. Aber auch noch so lecker? Probiere unbedingt diese vegane Besonderheit. Du wirst es gar nicht ahnen wie die reine Kraft der Pflanzen zum Schokoladen-Hochgenuss wird!

Ich mag die Schokolade von iChoc egal ob mit Nuss oder mit Kekse super lecker.



Clasen Bio Apfelchips

„An apple a day keeps the doctor away“ . Das wissemn wir ja schon seit Kindheitstagen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns zusammen mit den Kollegen von CWC Clasen aus der Hansestadt Hamburg entschieden dir diese leckeren Apfechips in deine Märzbox zu legen. Übrigens ein kleines Spiel, das uns sehr viel Spaß im Büro bereitet hat: Vor dem Öffnen schätzt man wie viele Apfelstückchen in der Packung sind: Während dem Naschen wird dann gezählt. Na, lagst du auch richtig?

Ich liebe Äpfel & diese Apfelchips sind sehr lecker, wurde als erstes verputzt :D.




Chio Popcorn Toffee Karamell

Couch bereit. Film ab. Snacks startklar! Wir holen dir das Kino direkt nach Hause. Nicht lang schnacken – auf die Tüte und ab geht der volle Popcorn-Geschmack. 

Ich find diese Sorte mit Karamell ziemlich süß.

 _______________________________________

Mein Fazit :

Die März Box ist euch echt super gelungen, freu mich schon auf die April Box, weil da bestimmt USA Sweets drin sind, ich weiß ja das ihr in der USA wart. Ich kann es schon kaum abwarten. Juchu weiter so ….

 _______________________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina

Kommentare

  1. Eine schöne Box mit tollen Produkten danke für deinen tollen Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017