Brandnooz Februar Box 2016



Hallo ihr Lieben!

heute möchte ich euch die Brandnooz Box vom Februar vorstellen.
Die Februar Box ist echt Klasse :D,
 aber schaut selbst, was in der Box so leckeres enthalten ist:


 _____________________________




LÄTTA Original 
– klassisch, leicht und lecker

Mit ihrem typisch frischen und leichten Geschmack sorgt LÄTTA Original jederzeit für einen besonders frischen Start in den Tag. Hergestellt mit bestem Rapsöl und Buttermilch enthält die Halbfettmargarine 39 % Fett und ist somit ideal für Brot, Brötchen und Co. Neben der 500-g-Packung ist der natürlich-leichte Fitmacher auch in der praktischen 250-g-Packung erhältlich.

Nichts Neues, aber kam wie gerufen und konnte direkt geöffnet werden. Ich habe schon oft Lätta gekauft und werde es definitiv weiterhin tun.




Schwartau Pura „Erdbeere“ 
– zu 100 % aus Früchten gemacht

Schwartau Pura bieten ein pures Fruchterlebnis, denn die Zutaten für den vollfruchtigen Erdbeeraufstrich stammen zu 100 % aus Früchten. Die angenehme Süße wird durch Fruchtsüßen aus Apfel- und Traubensaft ergänzt, das Pektin stammt aus Äpfeln, das Zitronensaftkonzentrat aus Zitronen und das Aroniasaftkonzentrat aus Aroniabeeren. Dadurch schmeckt Schwartau Pura „Erdbeere“ weniger süß als herkömmliche Fruchtaufstriche und wird so zum Highlight auf jedem Frühstückstisch.

Diese Marmelade ist ein Gedicht, kann ich echt empfehlen, schmeckt wie selbst gemachte Marmelade früher von Oma.




Rama Braten wie die Profis 
– der Profitrick für die heimische Küche

Rama Braten wie die Profis bringt die Sterneküche zu Ihnen nach Hause. Inspiriert von dem Trick der Profiköche, mit Öl zu braten und mit Margarine oder Butter zu verfeinern, sind hier drei hoch erhitzbare Öle mit dem einzigartigen Geschmack von Rama in einer Flasche vereint – für perfekte Bratergebnisse, weniger Spritzer als bei Öl und ohne lästiges Anhaften. Die hohe Erhitzbarkeit ist ein Gelinggarant für eine goldbraune Kruste bei Filet, Schnitzel, Steak & Co., ohne dass das Fleisch dabei an Saftigkeit und Zartheit verliert.

Musste ich gleich ausprobiert, bin begeistert spritzt nicht beim Braten ... Echt Super... Wird nachgekauft :D




Kölln Müsli Knusper Schoko-Karamell 
– für Knusper-, Schoko- und Karamell-Fans

Das Schoko-Karamell-Müsli von Kölln ist jetzt noch schokoladiger. Bislang enthielt es 4 % mit Karamell gefüllte Schokoladentrapeze. Nun präsentiert es sich mit 6 % knackigen Schokoladenstückchen und 4 % Karamellstückchen. Die leckere Kombination aus dunkler Schokolade und Karamell punktet zudem mit Schokofleks, die in die Knusperstückchen eingebacken wurden, sowie einem natürlichen Aroma.
In dem Kölln Müsli Knusper Schoko-Karamell ist ein dunkelbrauner Karamell-Sirup in die Knusperstückchen eingebacken. Er verleiht ihnen das typische Karamellbraun und trägt zusammen mit den Karamell- und Schokostückchen zu dem tollen Geschmack dieses Müslis bei, der es zu einem besonderen Frühstückserlebnis für Groß und Klein macht.

Kölln Müsli ist sowieso schon eines meiner Lieblingsmüsli, und jetzt kommt das noch dazu, weil es so lecker ist.




Garofalo Linguine 
– hergestellt mit Hingabe im Herzen Italiens

Wer träumt nicht davon, sich das italienische Lebensgefühl nach Hause zu holen? Die Linguine vom Premium Pasta-Hersteller Garofalo lässt Herzen von Hobbyköchen und Pasta-Fans höherschlagen und inspiriert zu neuen Kreationen. Die Rezeptur, beste Zutaten und eine langsame Trocknung der frischen Teigware sorgen für ein perfektes Kochergebnis, eine hervorragende Konsistenz und einen einzigartigen Geschmack – genau wie in Bella Italia.

Mit Bolognese waren sie ein Traum!!! Der Preis ist für diese Qualität vollkommen in Ordnung. TOP!!!!







Prinzen Rolle Milchschatz Minis
ein Schatz im Keks-Regal

Der kultige Doppelkeks hält seit neustem einen besonderen Schatz versteckt. Zwischen knackigen Kakao-Keksen verbirgt sich eine feine Milchcreme-Füllung, die sowohl kleine als auch große Naschkatzen begeistert. Die praktischen Rollen mit jeweils fünf unverpackten Mini-Keksen sind die perfekte, prinzliche Stärkung für zwischendurch und unterwegs. Besonders gut schmeckt die schwarz-weiße Leckerei auch in Milch getunkt.

Lecker :) hab mich sehr gefreut das die in der Box waren. Ich liebe Prinzen Rolle und dann noch Schokokeks mit Milchcreme, hmm einfach super lecker.
 




Rauch Happy Day Sprizz „Rhabarber“ 
– gute Laune aus der Flasche

Weil längst nicht mehr die Schorlen aus Apfel- und Orangensaft das A und O unter den Frischmachern sind, sorgt die Happy Day Sprizz Fruchtschorle mit Rhabarber für eine fruchtige und spritzige Abwechslung. Mit ihrem absolut eigenständigen Geschmack durch die fein-herbe Note und ihrem fröhlich-frischen Design ist sie der perfekte Gute-Laune-Überbringer – auch an kalten Tagen.

Tolle Sache, ich mag sehr gern Rhabarber und das Getränk ist richtig fruchtig, dabei nicht zu süß.





iChoc „Choco Cookie“ 
– vegane Bio-Schokolade in vier leckeren Sorten

Verantwortung, Natürlichkeit und Geschmack, liebevoll vereint in 80 g tierleidfreier Schokolade. Die neuen leckeren Sorten der veganen Bio-Schokolade von VIVANI schmecken wie klassische Vollmilchschokolade, sind aber – dank der Verwendung von Reisdrink anstelle von Kuhmilch – völlig tierproduktfrei gefertigt.

Die vegane Schokolade ist super lecker und man schmeckt eigentlich keinen Unterschied zu herkömmlicher Schokolade! Sie ist zwar süß, aber nicht zu extrem und war bei mir ganz schnell aufgefuttert.



_____________________________

Mein Fazit :

Super Box, man kann alles gut verwenden. 
Also diesmal kann ich echt nicht meckern ;D.
Freu mich schon auf die nächste Box. 
_____________________________


Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!

Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vernasche die Welt - Japan