Degustabox November 2015


Hallo ihr Lieben,

 heute möchte ich euch die November Box von Degustabox vorstellen.
Die auch erstmal meine letzte ist da ich mein Abo gekündigt habe.


 __________________________
 


TEEKANNE Caramel Apple Pie

Die kleine süße Auszeit ganz ohne Kalorien!
TEEKANNE Caramel Apple Pie ist eine zauberhafte Früchtetee-Verführung mit dem Geschmack nach saftigem, karamellisiertem Apfelkuchen. Genieße Dein „süßes Etwas“ wann immer Du magst! Nach dem Essen, nachmittags oder wenn Dich die Lust nach einer süßen Köstlichkeit überkommt. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn das Beste daran: Der verlockende TEEKANNE Caramel Apple Pie ist ganz ohne Kalorien.

Trinke zu der Jahreszeit sehr viel Tee & dieser Tee ist genau nach meinem Geschmack.




KÖLLN Müsli

Alle Müsli-Mischungen aus dem Hause Kölln basieren auf Hafer, denn Hafer ist nicht nur ein klassisches, sondern auch ein besonders wertvolles Müsli-Getreide.
Ob zum Frühstück oder als Zwischenmahlzeit – jede Portion eines Kölln Müslis kann einen wichtigen Beitrag zu einer ausgewogenen und vollwertigen Ernährung leisten.
Gebackene Vollkorn Haferflocken sind die Hauptzutat aller knusprigen Kölln Müslis.
Ihre besondere Leichtigkeit erhalten die aromatischen Knusperstückchen durch ein-gebackene Haferfleks®. Mit weiteren leckeren Zutaten verfeinert, bietet Kölln gleich in vielen Varianten jedem Geschmack ein besonderes Knusper-Vergnügen.

Kölln Müsli ist ja bekannt habe ich mir vorher auch ab und zu gekauft, nix neues!!!
 



RÖSTFEIN MONA Gourmet

MONA Gourmet ist eine Mischung erlesener Hochlandkaffees, die im Wirbelschicht-Röstverfahren, in einer Heißluft-Wasserdampf-Atmosphäre, schonend geröstet werden. Die gute Fülle und feine Säure machen MONA Gourmet zu einem Gedicht für alle, die sanften Kaffeegenuss schätzen.

Leider kann ich diesen Kaffee nicht verwenden, da ich nur Padkaffee benutze.
 


ALB-GOLD Kaiserspätzle

Durch den hohen Ei-Gehalt und die besonders hochwertigen Zutaten erhalten die Hausmacher Eiernudeln ihre goldgelbe Farbe. Die schonenden Herstellungsverfahren sorgen für einen natürlichen Geschmack und eine ansprechende Optik – und das alles garantiert ohne Gentechnik.

Der feuchte Spätzleteig wird bei den Kaiserspätzle mithilfe von Walzen durch eine Spätzleform ins Kochbad gedrückt. Die Teigstränge werden sofort blanchiert und getrocknet.

Leider nicht so der Spätzle Typ, aber werde diese trotzdem ausprobieren.




LINDT Lindor

Eine unendlich zartschmelzende Füllung umhüllt von einer Schale aus feinster Chocolade. LINDOR ist das zarteste Chocoladengeheimnis der Maîtres Chocolatiers.

Schade das in dieser Tüte nur 3 Kugeln drin sind, einfach super lecker.



POWERMINTS fresh active

frésh Active – keep your balance! Diese neuen Pastillen wurden entwickelt, um aktiv zu deinem Wohlbefinden beitragen zu können. Mit der Kraft der Natur und ausgewählten, natürlichen Zutaten hilft dir frésh Active dein inneres Gleichgewicht zu halten.
Jede Sorte hat besondere, natürliche Wirkstoffe, die dich und deinen Körper unterstützen.
Die Acerolakirsche hat 340 mal mehr Vitamin C als Orangen. Sie dient als Vitaminspender in der Erkältungszeit und stärkt dein Immunsystem.

Habe ich noch nicht probiert, werde ich die Tage noch machen.
 


HELLEMA Gewürzspekulatius

Die Mutter der Kekse! Unser Original Spekulatius ist ein niederländisches Traditionsprodukt, nach einem gut aufbewahrten Familienrezept gebacken. Die originalen Spekulatius-Gewürze und die originale Butter erschaffen eine wahre Sensation, von der Sie nicht genug bekommen werden, Tag für Tag. Entdecken Sie es selbst!

Ich liebe Spekulatius, egal mit oder ohne Schokolade.
 


SHATLER´s - Cocktails Havanna Special

Der SHATLER’s Havanna Special ist ein fertig vorgemixter Cocktail aus der Dose. Cassislikör, Pfirsichlikör, Orange und Maracuja verleihen dem Rum-Cocktail seinen fruchtig-süßen Geschmack. Für den perfekten Genuss einfach die Dose schütteln und den Inhalt in ein 0,4l-Glas gefüllt mit Crushed Ice gießen – fertig ist der Cocktail für den gemütlichen Mädelsabend zu Hause oder die Party-Nacht mit Freunden!

Nach diesen Glas wa ich schon angeschwipst, weil ich einfach keinen Alkohol trinke :D .
 



BAILEYS Sahnelikör

Seitdem Baileys als erster Sahnelikör 1974 einen weltweiten Triumphzug startete, wird der preisgekrönte Baileys Original Irish Cream Likör weiterhin in Irland hergestellt und abgefüllt.
Heute ist Baileys in verschiedenen, köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich. Zum einen wäre da der Baileys Biscotti mit dem Geschmack des italienischen Gebäcks Biscotti; zum anderen der Baileys Orange Truffle mit einer erfrischenden Orangennote und der Baileys Coffee, eine klassische Baileys-Rezeptur mit kräftigem Kaffeearoma.
Baileys Original Irish Cream Liqueur kann allein getrunken werden, gesellt sich jedoch auch gerne zu zahlreichen Cocktails.

Trinke nicht so gerne Likör, daher wird dieser verschenkt.
 


HÖRRLEIN Meerrettich

Unser Klassiker. Beste, handverlesene Rohware. Sahne von glücklichen Almkühen. Feinst abgestimmte edle Gewürze. zu Fleisch, zu Wurst oder Fisch. Gebraten, gekocht oder gegrillt. Mit diesem Spitzenprodukt legen Sie Ehre ein.

Dieses Produkt wird verschenkt, da ich kein Meerrettich esse.
 


ODENWALD Red Delicious Apfeldessert

Viele Verbraucher haben eine Lieblings-Apfelsorte, die sie beim Kauf von Frischobst bevorzugen.
Inspiriert von dieser Vielfalt entwickelte Odenwald sortenreine Apfeldesserts!
Der fruchtig-süße Apfel - Red Delicious - ist eine der bekanntesten Obstsorten. Auch als Odenwald Red Delicious Apfeldessert ist er sehr beliebt und eignet sich hervorragend als Beilage zu Kaiserschmarrn.

Apfelmus geht immer egal ob zu Eierkuchen oder einfach so.
 


HAK Rotkohl mit Apfelstücken

Beliebt und bekannt ist unser Rotkohl mit ganzen Apfelstücken für seine extrem leichte Zubereitung, einfach warm machen.
Die Rezeptur und das Geheimnisumwogene Zubereitungsverfahren geben dem Produkt den einzigartigen Geschmack und die besonders weiche Konsistenz.
Unser Rotkohl hat jetzt, ebenso wie unsere anderen Gemüsesorten, einen geringeren Salzgehalt. Das ist gesünder, und obendrein wird durch den geringeren Salzgehalt der reine Gemüsegeschmack noch intensiver.

Bis jetzt hat mir jedes Produkt von HAK geschmeckt. Aber diesen Rotkohl habe ich noch nicht probiert.
 
WARSTEINER - Weihnacht


Wenn es draußen eisig kalt und drinnen gemütlich warm wird, ist es Zeit für WARSTEINER Weihnacht – das Feierabendbier des Weihnachtsmanns. Mit bernsteinfarbenem Glanz und herzhaften Malzaromen weckt dieses weihnachtliche Festbier echte Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres.

Bekommt mein Schwiegervater zu Weihnachten, da ich kein Bier trinke.

 __________________________

Mein Fazit :
In dieser Box sind viele Dinge die ich nicht mag, 
da dies schon oft vor kam habe ich mein Abo gekündigt.
Hatte dieses Abo jetzt 1 1/2 Jahre.
Wird Zeit für neues.

 _______________________________________
 
 
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf 
Facebook Liked & meine Instagram Seite folgt.
  
 
 
Vielen Dank!
 
 
Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box