MyCouchBox Dezember 2015



Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die MyCouchBox vom Dezember vorstellen.
Finde das die Box für Weihnachten echt gut gelungen ist.
 Aber schaut selbst, was in der Box so leckeres enthalten ist:

 _______________________________________

Rosengarten Weihnachtsmann

Weihnachtsmann aus feinster Bio-Vollmilchschokolade - im kindgerecht gestaltetem Stanniolpapier verpackt.

Leider war mein Weihnachtsmann ziemlich zerdrückt, daher wurde dieser sofort vernascht.



Kendlbacher Omi´s Apfelstrudel

Apfelstrudelsaft aus Österreich bringt uns Kendlbacher nach Deutschland.
Naturtrüber Saft aus handgepflückten Äpfeln von Hochstamm-Obstwiesen bildet zusammen mit einer Prise Zimt einen gesunden, vollfruchtigen Apfelstrudel ganz nach Omi´s Rezept.

Sehr lecker ich hatte Omis Apfelstrudel schon mal in einer anderen Box, und da fand ich diesen Apfelsaft schon hammer.


Schulte Kirsch-Lebkuchen

Saftiger Lebkuchen mit feiner Apfel-Kirsch-Fruchtfüllung und Zartbitter-Schokolade.

Passend zu Weihnachten :D einfach lecker.
 
Loacker "Schokotafel White"

Zartschmelzende Schokolade. Unwiderstehliche Cremigkeit. Eine wahre Gaumenfreude dank der Verwendung von natürlichen Rohstoffen und Zutaten höchster Qualität.
Das bietet dir die Loacker White: Weiße Schokolade mit Milchreme und zarter Waffel.

Da ich keine weiße Schokolade mag, daher werde ich diese zu Weihnachten verschenken.


Sulá Caramel-Softie

Kräftiger Karamell, natürlich gute Butter und feinste Sahne verschmelzen zu diesem leckeren Toffee ... und schmelzen anschließend auf deiner Zunge.

Dies wa das erste Produkt was ich aus der Box probiert habe, da ich Caramel sehr gerne esse.
 
Hans Freitag "Der Kleine Prinz"

Kennst du die wunderbare Geschichte des Kleinen Prinzen von Antoin de Saint-Exupér? Dieses liebenswerte Buch ist eines der meistgelesenen und meistzitierten Werke der Welt. Noch in diesem Jahr erscheint die Neuverfilmung und wir haben für dich schon den passenden Keks dabei.

Habe diese Kekse noch nicht probiert, aber hatte schon mehrere Sorten von Hans Freitag & die waren alle lecker daher denke ich das diese mir auch schmecken werden.

Klett Cremour Pralinécreme

Kugeln aus feiner Vollmilchschokolade mit edler Pralinécremefüllung.

Schokolade geht immer & finde diese mit Pralinécremefüllung sehr lecker.

 Chio Roasted Tortillas Jalapeno&Cheese 
 
Das sind Tortillas, die nach mexikanischer Art aus goldgelbem Mais dünn und knusprig geröstet und intensiv gewürzt werden. Lecker mit und ohne Dip.
Eine würzige Alternative in der ansonsten eher süßen Weihnachtszeit.

Ich finde diese Tortillas ziemlich scharf, aber trotzdem lecker.

Berggold Cookie Chocolates Banana & Peanut

Leckere Pralinen aus Vollmilchschokolade mit Erdnuss-Banane-Crisp-Füllung.

Finde die Sorte ganz lecker.


Zeitschrift von SWEETmag.

Finde das in dieser Zeitschrift schöne Rezepte drin sind.

 _______________________________________

Mein Fazit :
 
Die Dezember Box von MyCouchBox wa echt super, 
freu mich jedesmal auf die nächste Box von euch. 
Eure Auswahl an Produkten finde ich echt super.
Macht weiter so, freu mich auch ein tolles nächstes Jahr mit euch.

 _______________________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017

Vernasche die Welt - Japan