Degustabox - Juli 2015





Heute stelle ich euch die 


von DegustaBox vor.
 





Urkornhof Bio Braunhirse

Die Braunhirse gilt als mineralstoffreichstes Getreide der Erde. Ein hoher Gehalt an Magnesium, Eisen und Phosphor machen die Bio Braunhirse zu einem hochwertigen Getreide. Sie ist ebenso Quelle für Vitamin B6 und Zink. Diese Substanzen tragen unter anderem zum Erhalt normaler Knochen, Haare, Nägel und Zähne bei.

Ich persönlich kenne diese Bio Braunhirse überhaupt nicht. Mal schauen für was ich die Braunhirse verwende.
Dieses Produkt hat einen stolzen Preis von 6.48€ für 500g.




Limuh Planes Vitaldrink

Der tägliche Zuckerkonsum ist mit über 100g eindeutig zu hoch. Der Planes Vitaldrink von Limuh enthält 50% weniger Kalorien als herkömmlich gesüsste Kinderprodukte. Möglich macht das ein kalorienfreier Steviaextrakt, der übrigens auf vergleichbare Weise aus Steviablättern gewonnen wird wie Zucker aus Zuckerrüben.
Einfach nur lecker. Genau mein Geschmack. Vor allem, weil dieses Getränk nicht so süß ist.


Van der Meulen – Say Yes to No

Keine künstlichen Aromen. Keine künstlichen Farben. Keine leeren Versprechungen. Keine Werbelügen. Kein Photoshopping. Einfach leckere Chips.

Da ich Brotchips sehr mag sind diese Say YES genau richtig für mich & der Sour Cream & Onion Geschmack ist sehr lecker. Sonst esse ich Brotchips nur mit Knoblauch Geschmack. … yamyam. :D


Diamant Moussezauber

Ob Kirsch-Bananen-, Erdbeer-Prosecco- oder Banane-Schoko-Moussse: Mit Diamant Moussezauber „Frucht“, frischen Früchten und Ihren Lieblingszutaten zaubern Sie fruchtig-leckere Moussesorten, die es nur bei Ihnen gibt! Mit Diamant Moussezauber Joghurt verwandeln Sie Joghurt zusammen mit Ihren Lieblingszutaten in eine luftige Mousse, ganz nach Ihrem Geschmack.

Als ich diese Diaman Moussezauber in meiner Box entdeckt habe, war ich sehr enttäuscht, weil ich im November dieses Produkt schon einmal hatte. Solche Desserts sind überhaupt nicht mein Fall.


Bitburger 0,0% Grapefruit

Genießen Sie das neue Bitburger 0,0% Grapefruit – erfrischend-herb im Geschmack, mit Vitaminen und isotonischer Wirkung bei 0,0% Alkohol. Die perfekte Erfrischung nach dem Sport, zum Feierabend oder an einem Sommertag im Freien.

Habe dieses Alkoholfreie Bier probiert, weil ich einfach mal wissen wollte wie dieses schmeckt, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Bier trinke. Leider überhaupt nicht mein Fall.



Helden! Snacks – Rumms!

Aus vollwertigem Dinkel, Mais und Soja machen wir Rumms!, einen locker leichten Pausen-Snack mit natürlich milder Paprika-Note. Rumms! in der praktischen und pfiffigen Portionspackung ist für jede Pause, egal ob in der Schule, beim Sport oder unterwegs, die ideale Stärkung zwischen den Mahlzeiten.

Ich mag Produkte von Helden! sehr gerne in meiner ersten DegustaBox vom August 2014 hatte ich Helden! Zack! Apfel. Diese waren schon lecker und die Helden! Snacks – Rumms! sind ebenfalls sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.



Kuchenmeister Quarkschnecken

Das Soester Familienunternehmen punktet mit neuen leckeren Schnecken im Zweierpack. Der luftige Teig ist mit weißer Glasur überzogen und je nach Sorte mit frischer Quark-Rosinenfüllung. Zum Frühstück, für die Kaffee-Pause oder als Snack für unterwegs.

Als ich die E-Mail bekam, in der ich darüber informiert wurde, dass ein Frischeprodukt in meiner DegustaBox sein wird, habe ich mich sehr gefreut. Leider sind diese Quarkschnecken nicht mein Fall obwohl ich Kuchen von Kuchenmeister eigentlich sehr gerne esse. Und meine Quarkschnecken waren leider sehr zerdrückt.



Bayao Pitanga

Bayao ist ein trendiger ready-to-drink-Mix mit leichten 5,4% Alkohol. Bayao steht für erfrischende Momente und den perfekt gemixten Genuss. Bayao verkörpert brasilianische Lebensfreude und den besonderen Geschmack.

Süßkartoffel, Apfel, Rettich & Kirsche ... hmmm ... schmecke davon nix raus.


Schlagfix Kaffeeweißer

Ob zu Kaffee oder Tee, mit diesem innovativen Kaffeeweißer weißen Sie mit ausschließlich rein pflanzlichen Zutaten. Auf Basis von 10% reinem Rapsöl hergestellt, ist der Kaffeeweißer nicht nur kalorienbewußt sondern auch besonders reich an ungesättigten Fettsäuren und wertvollen Omega-3 Fettsäuren.

Habe heute mal meinen Kaffee mit diesen flüssigen Kaffeeweißer probiert und leider war es nicht so meins. Da bleib ich lieber bei normaler Milch.



Münchner Kindl Frusamico

Mit dieser neuartigen und fruchtigen Delikatesse in der Küche strahlt jeder Geschmacksidealist vor Bioglück! Frusamico von Münchner Kindl Senf begeistert in verschiedenen Geschmacksrichtungen, aber immer mit reiner Frucht und ohne jede Zusätze.

Mache ab und an ein Schluck an mein Wasser und es schmeckt echt lecker.

 

 Mein Fazit :

In meiner Box hat das Produkt Nureo Neuronade leider gefehlt.

Meine Quarkschnecken waren ziemlich zerdrückt.

1/3 der Box hat mir aber gut gefallen.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box