Brandnooz Picknick Box






Birkel Minuto XXL „Pilzrahm Topf“

Birkel Minuto XXL – die geballte Nudelpower
In der einzigartigen Portionsgröße von 350 g ist Birkel Minuto XXL ideal für den großen Hunger und schmeckt auch als schnelle Hauptmahlzeit. Mit 35 % mehr Inhalt im Vergleich zur Standardgröße von Instant-Nudeltöpfen liefern die insgesamt fünf herzhaften Minuto XXL Sorten geballte Nudelpower. Sie machen satt und liefern rasch neue Energie!
Einfach Becher öffnen, mit kochendem Wasser übergießen, umrühren und nach fünf Minuten schmecken lassen.

Esse ab & an gerne mal solche Becher, gerade wenn es schnell gehen soll, aber leider muss ich sagen, dass mir dieser Becher mit Pilzgeschmack nicht sonderlich zusagt. 


Birkel Minuto "Penne Spinat-Ricotta" 
- lecker-leichte Nudelpower

Wenn’s mal wieder ein schneller Snack für zwischendurch sein darf, kommt Birkel Minuto wie gerufen. In sechs beliebten und vorwiegend gemüsehaltigen Sorten gibt die lecker-leichte Nudelpower rasch neue Energie für den Alltag. Sei es im Büro, auf Reisen oder beim Frühjahrsputz ­– es ist immer gut, sich regelmäßig eine Pause zu gönnen. Die klassische Bechergröße von 260 g ist perfekt für eine leichte Zwischenmahlzeit. Einfach Becher öffnen, mit kochendem Wasser übergießen, umrühren und fünf Minuten ziehen lassen – fertig ist der heiße Nudeltopf.

Ich habe mich sehr über diesen Becher gefreut, da ich gerne Spinat esse. Diese Geschmacksrichtung schmeckt ganz gut. Man kann diese Sorte auf jeden Fall essen, aber ich würde mir dieses nicht unbedingt nochmal kaufen.
 


Loacker Classic „Napolitaner“ 
klassischer Genuss zum Mitnehmen und Teilen

Zwei großzügige Schichten köstliche Nusscreme zwischen drei knusprigen Waffelblättchen – die Loacker Classics „Napolitaner“ sind so knusprig und cremig, dass sie bei keinem Picknick fehlen dürfen. Für die außergewöhnliche Knusprigkeit sorgen das besondere Backverfahren und die speziellen recycelbaren Verpackungsmaterialien. Sie erhalten das einmalig frische Aroma der Waffeln und schützen vor Feuchtigkeitsabgabe.
Neben Loacker Classic „Napolitaner“ gibt es außerdem die Sorten „Vanille“ und „Cremkakao“ sowie die dunkle Variante „Fondente“ – da können selbst die anspruchsvollsten Naschkatzen nicht widerstehen. 
 
Ich hatte schon verschiedene Produkte von Loacker & bisher muss ich sagen, es haben mir bisher alle Produkte geschmeckt. Besonders gerne mag ich die Choco & Coco Schoko Riegel. Anfangs war ich bei diesen hier etwas stutzig, aber der Lemon Geschmack ist nur dezent und somit schmecken Sie sehr lecker.


Leibniz Lemon Cheesecake

Der neue Leibniz des Jahres in der Sorte Lemon Cheesecake löst seinen Vorgänger „Tag am Meer“ (Karamellgeschmack, Crispies und ein Hauch von Meersalz) ab. Die neuartige Kombination aus Käsekuchen- und Zitronen-Geschmack und knackigem Leibniz Keks machen den Leibniz Lemon Cheesecake so besonders und frisch.

Leibniz mit Lemon Cheesecake Geschmack sehr lecker & saftig wie Butterkekse eben sein sollten.


Leibniz Minis Black `n White

– knackiger Kakaokeks mit weißer Schokolade
Der neue Leibniz Minis Black `n White vereint knackige Mini-Kakaokekse mit zart schmelzender weißer Schokolade. Im wiederverschließbaren 125-g-Beutel ist es der perfekte Snack für zwischendurch und bietet maximale Frische. Die kleinen Kekse sind ideal zum Teilen mit Familie und Freunden, egal ob unterwegs oder zu Hause.

Diese Leibniz Minis Black bekam ich schon einmal in meiner Juni Box von Brandnooz, aber Kekse gehen immer & diese sind echt lecker. 




Bull’s Eye BBQ Sauce „Hot Chipotle Style“

Scharfe, geräucherte Jalapenos treffen auf das typisch rauchige Bull’s Eye BBQ-Aroma – die perfekte BBQ Sauce zu Steaks oder Spareribs, die einfach bei keinem Grillabend fehlen darf. Aber auch anderen Gerichten wie Burgern oder Wraps verleiht Bull’s Eye „Hot Chipotle Style“ ein rauchig-scharfes Geschmackserlebnis.

Wird beim nächsten selbstgemachten Burger oder Grillabend auf jeden Fall probiert.





THOMY Delikatess Mayonnaise

Viel Eigelb und gutes Sonnenblumenöl machen die THOMY Delikatess Mayonnaise zu einem Premiumprodukt.

Ich bekam diese Mayonnaise bereits in meiner Brandnooz Juni Box. Vom Geschmack her, schmeckt diese mir gar nicht. Da bleib ich lieber bei meiner Mc Donald´s Mayonnaise. :-)



Kühne Cocktail Cornichons

Extra kleine und besonders knackige Cornichons in einem würzigen Aufguss mit Dill und Zwiebeln. Der Klassiker im Gurkenglas ist einfach perfekt zum Vernaschen bei gemütlichen Ausflügen ins Grüne oder auf geselligen Partys. Die kleinen Cornichons schmecken sowohl pur als auch als knackige Zutat in frisch zubereiteten Salaten.
Jede Gurke von Kühne wird handgepflückt und während der Produktion nochmals handverlesen und geprüft. So kommt nur beste Qualität ins Glas.

Lecker lecker lecker - ich liebe Gürkchens.
 




 MILRAM / Ravensberger Dessert Soße

Herrlich sahnig und mit feinem Vanille-Geschmack verfeinert die Dessert Soße von MILRAM nach Ravensberger Original-Rezeptur jedes Eis oder frische Früchte und vieles mehr. Mit praktischem Schraubverschluss und langer Haltbarkeit gehört sie einfach in jeden Vorratsschrank. Ideal, wenn man spontan die Familie, Freunde oder einfach nur sich selbst verwöhnen möchte – die beliebte MILRAM / Ravensberger Dessert Soße passt einfach immer.
 

Diese Desert Soße kenne ich bereits aus anderen Boxen. Diese Soße ist echt lecker, aber hätte lieber noch ein anderes Produkt getestet. :)




Bad Reichenhaller BärlauchSalz

In der Natur wächst Bärlauch nur im Frühjahr, aber mit dem neuen BärlauchSalz von Bad Reichenhaller kann man den Geschmack des „wilden Knoblauchs“ nun ganzjährig genießen. Bärlauch hat eine ganz eigene charakteristische Geschmacksnote. Er duftet nach Knoblauch, ist aber viel milder, schmeckt leicht scharf und zugleich frisch.
Das Gewürzsalz eignet sich hervorragend als Basis für die Zubereitung von Pesto, Kräuterbutter oder –quark. Salate und Fleisch erhalten damit eine feinwürzige Note und auch das Aroma von Suppen, Soßen und vielen anderen warmen Speisen lässt sich ideal mit dem BärlauchSalz von Bad Reichenhaller verfeinern.
Bad Reichenhaller BärlauchSalz wird ohne Geschmacksverstärker hergestellt und ist glutenfrei. Das Gewürzsalz ist außerdem für die vegetarische und die vegane Küche geeignet.

Hatte dieses Produkt schon einmal in einer DegustaBox bekommen aber dieses Produkt steht bisher noch rum, weil ich leider kein Bärlauch mag.





 Hochwald Eisschoko 
der eiskalte Schokokick für alle Schokoholics

Mit Hochwald Eisschoko wird der Genuss nicht auf Eis gelegt, sondern eiskalt getrunken. Für alle Schokoholics ist der eiskalte Schokokick in der Dose die perfekte Begleitung und bietet einen unkomplizierten Trinkgenuss – ganz egal, ob daheim oder unterwegs. Daher ist  er auch ein besonders leckerer Durstlöscher beim Picknick im Grünen.
Hochwald Eisschoko ist ebenfalls erhältlich in der Sorte Eiskaffee.

Einfach nur Lecker & vor allem nicht zu süß. 




Franziskaner Alkoholfrei „Zitrone“ 
erfrischende Auszeiten im Grünen genießen

Die perfekte Begleitung für ein leckeres Picknick oder einen gemütlichen Grillabend in der Natur – Franziskaner Alkoholfrei „Zitrone“ beeindruckt mit der spritzig-frischen Note der gelben Zitrusfrüchte und Franziskaner Alkoholfrei „Holunder“ überrascht auf ganz neue Art mit dem frischen Geschmack von Holunderblüten. Die beiden Sorten bestehen zu jeweils 55 % aus alkoholfreiem Weißbier und zu 45 % aus geschmackvollen Erfrischungsgetränken. Außerdem versorgen sie den Körper mit wertvollen Bausteinen, wie Folsäure und Vitamin C, und haben mit 31 (Zitrone) bzw. 27 kcal (Holunder) kcal pro 100 ml nicht mehr Kalorien als beispielsweise eine Apfelschorle.
Franziskaner Alkoholfrei „Holunder“ und „Zitrone“ gibt es ab Frühjahr 2015 im Handel. Für Liebhaber des vollmundig-würzigen Geschmacks auch erhältlich als klassisches Franziskaner Alkoholfrei „Naturtrüb“ – mit nur 21 kcal.

Da ich kein Bier mag egal ob Alkoholfrei oder mit Alkohol mit Geschmack oder ohne ich komm einfach nicht ran.

Bier gibt es in vielen verschiedenen Variationen, aber ich mag den Geschmack von Bier egal ob mit-, oder ohne Alkohol, gar nicht.



SHATLER’s Cocktails San Francisco 
mit dem Charme der einzigartigen amerikanischen Großstadt

Inspiriert vom atemberaubenden Flair San Franciscos, der im Nebel versinkenden Golden Gate Bridge und den traditionellen Cable Cars, entstand der SHATLER’s San Fransisco: ein vorgemixter, alkoholfreier Cocktail für erfrischende Genussmomente. Um den fruchtig-sauren Mix aus Orange, Ananas, Grapefruit und Zitrone zu genießen, einfach die Dose schütteln und den Inhalt in ein 0,4-l-Glas gefüllt mit Crushed Ice gießen. Fertig ist der alkoholfreie Cocktail für die Party-Nacht mit Freunden oder den gemütlich Abend daheim.

Dieses Getränk ist echt sauer aber sauer macht ja lustig. :-) 
Ich habe es mir mit ein wenig Wasser gemischt und dann schmeckte dieser Cocktail mir persönlich leckerer.

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box