Degustabox - Juni 2015





Am 26.06.16 ging meine Sendung auf Reisen durch den DHL Streik 
erhielt ich meine Sendung aber erst am 8.07.15.
Musst sehr lange warten bis ich meine Überraschungsbox endlich in den Händen halten konnte.


Möchte euch nun meine Degustabox für den Monat Juni vorstellen !!!




Juzzy – Juzzy Power Lemonade – 1,49 €
Sehr lecker, sehr erfrischend im Geschmack.
Kann ich nur Empfehlen!

Somersby – Apple Cider und Blackberry – je 1,29 €
Super lecker und herrlich erfrischend. 
Ich fand allerdings den Blackberry besser.


Knorr – Feinschmecker Currycreme Suppe – 1,19 €
Leider mag ich keine Creme Suppen.

Bernbacher – Im Nu Nudeln – 1,29 €


reis-fit – Risbellis Sour Cream – 1,09 €
Hatte diese Risbellis schon in meiner Brandnooz Box.
Sehr leckere Reis-Cracker.
 
Govinda - Essener Knusperriegel - 4,70 € 
 Eigentlich mag ich Körner aber diese Riegel schmecken mir überhaupt nicht.
Veggie Crunch – Chili Peas – 2,49 €
Wo ich die Tüte gesehen habe dacht ich mir hmmm wird bestimmt nicht mein Ding sein :D aber ich muss sagen diese Chili Peas sind sehr sehr lecker.
Leider nur bis Juli.15 Haltbar. 


Mentos – NOWmints Erdbeere – 1,39 €
Die Mentos sind perfekt für die Handtasche & schmecken sehr lecker.


Emcur – Bio Matcha – 6,99 €
Dieses Produkt habe ich verschenkt, da ich kein Grüntee Fan bin.





Mein Fazit :
Ich muss sagen die Juni Box hat mir nicht so gefallen.
Da viele Dinge in der Box nicht nach meinem Geschmack waren.
Hoffe die Juli Box wird besser :D






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box