Brandnooz Box - Juni 2015



Kennt Ihr schon die beliebte Abo-Box von Brandnooz? 
Die Abo-Box bekommt jeden Monat garantiert die neuesten Produkte von Top-Marken aus der Lebensmittelbranche direkt zu Euch nach Hause geliefert. 
Ganz bequem und immer mit einem aufregenden Überraschungseffekt versehen.
Ob Süßes oder Herzhaftes, 
Ausgefallenes oder Traditionelles, die Abo-Box liefert alles, 
was das Herz begehrt.

  • Jeden Monat eine tolle Überraschung
  • Nur Originalware, keine Proben
  • Jederzeit kündbar
  • Abo-Box Preis 12,99 €
  • Warenwert mindestens 16 €
 
Heute möchte ich euch die brandnooz Box Juni 2015 vorstellen.

Nach langem Warten durch den DHL Streik habe ich diese Box endlich erhalten :D.






Kaffeenade Holunderblüte
Der sommerliche Geschmack von Holunderblüte wird von feinen Röstaromen und ein wenig Koffein direkt aus der Bohne ergänzt.

Diese Kaffeenade kannte ich noch nicht , aber ich muss sagen das diese Kaffeenade nicht mein Fall ist vom geschmack.


Rotkäppchen Fruchtsecco Mango  
- holt den Sommer ins Glas
 Mit Rotkäppchen Fruchtsecco die Trendfrucht Mango neu entdecken! 
 Ob bei der Gartenfeier im Freundeskreis, 
beim gemeinsamen Abend auf der Terrasse oder beim romantischen Picknick zu zweit

 Finde eigentlich Rotkäppchen Produkte nicht so toll aber diesen Fruchtsecco mit Mango Geschmack ist sehr lecker.

Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei
- zitronig, spritzig und angenehm frisch.
Dieses Biermischgetränk ist der ideale Durstlöscher in der heißen Jahreszeit. 
Der Alkoholgehalt liegt unter 0,5 %.

Leider mag ich überhaupt kein Bier aber mein Freund freut sich drüber.
 





Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“ mit Apfel & Trauben
Die neuen veganen Frucht Pur 100 % Riegel ermöglichen echten, natürlichen Geschmack bei weniger als einen Gramm Fett und weniger als 100 Kilokalorien pro Riegel. 
Erhältlich in den sechs weiteren leckeren Sorten „Himbeere“, „Sauerkirsche“, „Ananas“, „Orange“, „Mango“ und „Banane“.

Find diesen Riegel echt sehr lecker außer die Konsistenz ist ein bisschen matschig.

Leibniz Minis Black `n White 
– knackiger Kakaokeks mit weißer Schokolade
Der neue Leibniz Minis Black `n White vereint knackige Mini-Kakaokekse mit zart schmelzender weißer Schokolade. Im wiederverschließbaren 125-g-Beutel ist es der perfekte Snack für zwischendurch und bietet maximale Frische. Die kleinen Kekse sind ideal zum Teilen mit Familie und Freunden, egal ob unterwegs oder zu Hause.


Kekse gehen immer & Leibniz Kekse sind die bessten überhaupt.



Aoste Stickado Schinken 
- Die luftgetrocknete Salami-Spezialität für „Fein-Snacker“
Die Aoste Stickados werden nur aus besten Zutaten hergestellt und entwickeln durch die lange Reifezeit an der französischen Bergluft ihren charakteristischen, feinwürzigen Geschmack.  


Sehr leckere Salami Sticks kann ich nur empfehlen.





ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum 
– sonnengereifte Tomaten und erlesene Zutaten
Tomatenmark mit italienischem Basilikum. 
Ideal zum Verfeinern von Suppen, Saucen oder anderen Gerichten.


ORO di Parma stückig mit Basilikum 
– natürlich und klein genießen
Tomate ist nicht gleich Tomate. 
Die ORO di Parma Tomaten stammen ausschließlich aus der italienischen Region Parma und werden vor Ort frisch verarbeitet. 
Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.
  Ideal für die Zubereitung von Saucen, Suppen oder Pizza. 


Werde diese beiden Produkte von ORO di Parma bald ausprobieren aber kannte diese Marke vorher noch nicht, aber bin sehr gespannt wie diese schmecken.





Leckere Feinkostsauce im THOMY Genießer Glas.

 THOMY Gourmet Remoulade
 Feine Gourmet Remoulade aus gutem Sonnenblumenöl und mit Gurken, Zwiebelstückchen sowie zahlreichen Kräutern.

THOMY Delikatess Mayonnaise
 Viel Eigelb und gutes Sonnenblumenöl machen die THOMY Delikatess Mayonnaise zu einem Premiumprodukt.

Werde diese Produkte demnächst mal zu Kartoffelsalat & Fisch ausprobieren.




reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“ 
Die luftig-leichten Reis-Cracker sind eine leichte Alternative zu Chips und Co.

Finde diese Reis-Cracker echt lecker und ich liebe Sour-Cream & Onion Geschmack.











Mein Fazit :

Leider klebten die Leibniz Kekse auf Grund des warmen Wetters zusammen.

Was allerdings den Geschmack nicht beeinträchtigt hat.
Insgesamt hat mir die Produktauswahl sehr gut gefallen, da für jeden Geschmack etwas dabei wahr.
Die Box kann ich euch nur weiter empfehlen.
2-3 Produkte waren dabei die nicht Ortsüblich, 
in meiner Umgebung käuflich zu erwerben sind.



Mein Kater liebt eure Box ->




Vielen Dank an Brandnooz das ich diese Box kostenlos testen durfte 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box