1 Woche mit Vihado Acai Berry 6000 Premium



Vihado Acai Berry 6000 Premium 

 Original Acai Beeren, 120 Kapseln

 




Vihado Acai Berry 6000 - 
Original Acai Beeren in Premiumqualität!
Hohe Konzentration frisch aus Brasilien - 

100% rein und ohne Zusätze




Acai Beeren enthalten unglaublich viele Antioxidantien. 

Zusätzlich enthalten die Beeren eine optimale Kombination aus natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen - 
ein ideales Nahrungsergänzungsmittel! 





Garantierte Premiumqualität aus Brasilien


Frisch geerntet werden unsere Acai-Beeren sofort verarbeitet und schonend zu den hochwertigen und höchstkonzentrierten Vihado-Kapseln verarbeitet. 

Nur so kann die garantierte Qualität gewährleistet bleiben. 
Anschließend erfolgt die kontrollierte Verarbeitung in Deutschland unter Beachtung strengster Standards.
Am Ende steht ein Produkt, welches qualitativ neue Maßstäbe setzt! 

Noch nie war es so einfach, die Acai-Beere täglich zu nutzen!





Mit Vihado Acai Berry 6000 ist die bewährte Markenqualität aus Deutschland endlich auch für Fans der Acai-Berry verfügbar geworden. 

Ein Premiumprodukt zu einem fairen Preis! 
Mit nur zwei Kapseln täglich wird die empfohlene Acai-Berry-Aufnahme von 6000mg zuverlässig abgedeckt.

Bestandteile
Acai-Extrakt 4:1, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)

Vihado Acao 6000 ist bestens verträglich:
✓ Vegan ✓ Laktosefrei ✓ Glutenfrei ✓ Zuckerfrei 



Preis für 120 Kapseln: 17.90€ bei Amazon




Mein Fazit nach 1 Woche :

Bin schon nach einer Woche sehr positiv angetan da ich von diesen Tabletten schon 3 Kilo abgenommen habe hätte nie gedacht das nach so kurzer Zeit schon Erfolge zu sehen sind die ohne Acai 6000 nie aufgetreten sind.
Habe am Montag den 1.6.15 angefangen Acai 6000 einzunehmen beim öffnen der Packung dachte ich mir die Tabletten bekomme ich niemals runter weil diese ziemlich groß sind aber ich muss sagen das diese Tabletten gut zu schlucken sind.
Nehme täglich 2 Tabletten eine morgens und eine abends.
Geruch & Geschmack der Tabletten finde ich sehr angenehm. 



Habe mir jetzt auch noch Vihado C-TOX voller Ballaststoffe für den Darm bestellt.
Beim nächsten mal werde ich euch drüber berichten..
Preis für 60 Kapseln : 17.90 € bei Amazon


Vielen Danke an Produkttester-werden.com

dass ich das Produkt Acai Berry 6000 testen konnte.

 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box