Ersttrimesterdiagnostik 14+0 SSW

Hi ihr lieben, 

ich weiß ich wollt mich schon längst melden aber ich hatte leider keine Zeit gehabt.
 

Ich hatte ja am 9.11.17 die Ersttrimesterdiagnostik Untersuchung und am 20.11.17 habe ich dann die befunde vom Bluttest usw. bekommen
und Baby ist gesund :-).
Zum Glück kein Down Syndrom, ich weiß das es auch mit dieser Untersuchung nicht 100% ausgeschlossen werden kann aber bin trotzdem erstmal zufrieden.

Die kleinen süßen Beinchen :-)


Leider wollte es nicht so und hat sich immer umgedreht....
also mein Würmchen hatte wirklich keine Lust auf diese Untersuchung.


________________

Am 28.11.17 wa ich wieder zur Untersuchung beim Frauenarzt Baby wächst so wie es sein muss in meiner SSW (16+5). Bin froh das alles so gut läuft bis jetzt sieht man auch noch nicht wirklich einen Bauchansatz aber denke dies kommt in ein paar Wochen.


Jetzt wisst ihr erstmal Bescheid :-)

Bis bald

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017