Ich bin Schwanger

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch was erzählen am 14.09.17 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht da ich ein ziehen am Bauch hatte und meine Brust schmerzte habe ich einfach mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bin aus alles Wolken gefallen da dieser positiv wa ich musste sofort noch einen Test machen aber dieser wa auch positiv.


Aus diesen Grund habe ich mir gleich einen Termin beim Frauenarzt gemach wo ich am 18.09.17 gleich hinging um genau zu wissen ob diese Tests recht haben und es wa so
„ICH BIN SCHWANGER“ 
ca. 5-7 Woche meinte sie.



Ich musste dies erstmal verdauen da ich mit sowas noch gar nicht gerechnet habe, ein Baby wa bis jetzt noch nicht geplant aber solche Dinge lassen sich ja auch schlecht planen.

Am 25.09.17 hatte ich meinen 2ten Termin bei meiner Frauenärztin diesmal hat man auch schon mehr gesehen als beim ersten Mal. Das kleine Herzchen habe ich schlagen gesehen.

Wenn dieses Schwindelgefühl und die Übelkeit nicht wer würde es mir richtig gut gehen aber nein ich könnte zurzeit fast nur schlafen. Die Nächte sind auch kürzer da ich sehr oft auf die Toilette muss.

Mein nächster Termin ist am 17.10.17 ich bin schon gespannt wie groß es dann geworden ist und es werden an diesen Tag auch noch ein Bluttest gemacht auf verschiedene Dinge.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :-).
Liebe Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017