Freundin Trend Lounge Projekt - Zewa Wisch & Weg




Mein Favorit




Zewa Wisch & Weg Original:

Zewa Wisch & Weg ist jetzt so stark wie noch nie!
Noch nassreißfester egal ob zum Schrubben, Wischen, Aufsaugen, Polieren oder beim Kochen
Zewa Wisch & Weg schafft jeden Schmutz und ist damit der perfekte Helfer für alles, was im Haushalt anfällt.
 


Zewa Wisch & Weg Sparblatt:

Zewa Wisch&Weg ist vielseitig einsetzbar und mit den teilbaren Blättern verbrauchen Sie nur so viel, wie Sie wirklich benötigen.

Zewa Wisch & Weg Reinweiss:

Zewa Wisch & Weg in hellem Weiß ohne Bedruckung. Die Wischtücher sind besonders saugstark und nassfest. Damit sind die Wischtücher vielfältig einsetzbar - ideal zum Aufnehmen von Flüssigkeiten.

________________

Zewa Wisch & Weg ist dank verbesserter Produktqualität nun so stark wie noch nie. Gleichzeitig so super saugstark, wie man es von
Zewa gewohnt ist. Der smarte Helfer bei vielen Missgeschicken. Das Zewa Wisch & Weg Sortiment bietet damit jedem genau das richtige
Produkt für Küche und Haushalt. Egal ob Schrubben, Wischen, Aufsaugen, Polieren oder beim Kochen – für einfach alles, was im
Haushalt anfällt.


Mein Liebling ist aufjedenfall Zewa Original ich benutze es so gerne egal zum Putzen, meine Kartoffeln oder Gemüse schäle ich auf ein Tuch oder einfach zum Nase putzen Zewa Original ist super weich. Die anderen beiden Sparblatt und Reinweiss sind zwar auch gut aber mich hat Zewa Original mehr überzeugt.


Danke an Freundin Trend Lounge das ich bei diesen Test dabei sein durfte.
Es war ein sehr schönes Projekt obwohl ich die Anfangszeit nicht so testen konnte, da ich sehr erkältet wa.

Vielen Dank
Liebe Grüße von Bettitestet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017