Ich bin wieder Fit


Hey ihr lieben :-)

Es tut mir sehr leid dass ich schon lange nichts mehr auf meinem Blog gepostet habe, aber die letzten 3 Wochen ging es mir überhaupt nicht gut. Mich hat es voll erwischt gehabt, aber jetzt bin ich wieder Fit und es kann weiter gehen.

Aber dieses Jahr fängt gut an mit Produkttests, zur Zeit teste ich Zewa Wisch & Weg wo auch bald ein Blog Beitrag zu kommt.

Demnächst erhalte ich ein Paket mit Melitta Kaffee wo ich mich riesig drauf freue da ich sehr gerne neue Kaffeesorten ausprobiere.

Und mal schauen was noch so alles kommt :-).

Ich wünsche euch noch einen tollen entspannten Sonntag, genießt diesen Sonnigen Tag.

Liebe Grüße von Bettitestet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box