MyCouchBox August 2016


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder heute möchte ich euch einen einbllick auf die MyCouchBox vom August vorstellen,  
aber schaut einfach selbst, was in der Box enthalten ist:


Rauch - Maracuja Sprizz
afri cola
2 x Dr.Oetker - Kleine Rührkuchen Marzipan
Dr.Schär - Knäckebrot
fruit funk - strawberry 
 Jaquet - Mini Brownies mit Haselnüssen
Loacker - Classic Napolitaner
Manner – Zitrone & Vanille Taschenwaffeln
myline - Vanille Karamell Riegel 
Creedoo UG - Shift Magazin

 _______________________________________
 
Mein Fazit :

Bin sehr enttäuscht von der August Box überlege schon ob ich kündigen soll, da diese Box echt einfallslos aussieht. MyCouchBox fällt euch keine neuen Produkte ein? Immer Waffeln… vor allem immer die gleichen Produkte wiederholen sich. Wann packt ihr mal wieder Chips rein? Die Zeitung die in der August Box drin ist braucht auch kein mensch & dann gleich für 7€ ziemlich krass.
Was sagt ihr zu der Box?


 _______________________________________



Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luckybox von MyCouchbox Juli 2017