Brandnooz Box April 2016

Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch endlich die Brandnooz Box vom April vorstellen, ich weiß diesmal ist es ziemlich spät aber habe es leider vorher nicht geschafft.

 _____________________________

Brandnooz Box April 2016




In dieser Box war folgendes enthalten:
  • Hello Kitty Kinderpunsch 
  • Deli Reform Erste Pressung „nussig“
  • Becel Vegan
  • DEIT Tropische Früchte
  • SAVA Fruchtaufstrich „Sauerkirsche-Apfel“
  • Melitta Kaffee des Jahres
  • McVitie’s Digestive Creams „Schoko“
  • Kinder Bueno White
  • Tic Tac Apple Mix 
____________________

Mein Fazit:


Diesmal wa ich nicht so zufrieden mit der Brandnooz Box, aber freu mich schon auf die nächste. Es kann einen ja auch nicht jede Box zu 100% gefallen.

_____________________________


Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!

Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box