MyCouchBox April 2016


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die MyCouchBox vom monat April vorstellen,  
aber schaut einfach selbst, was in der Box so leckeres enthalten ist:


 _______________________________________


STÄNDER Premium Lifestyle Drink

Ein zitronig-minziges Geschmackserlebnis für die sonnigen Frühlingstage. Dieser Energy-Drink hält dich nicht nur gekühlt hell wach.

Schmeckt mir überhaupt nicht, da trink ich lieber Red Bull.



Laatupaakari's - Original Maisk

Bio Maisk ist ein gesunder und köstlicher Snack für Zwischendurch - und das auch noch ohne jegliche Konservierungsstoffe!

Also diesen Schaumstoff :D kann man nicht essen, schmeckt ja nach gar nix. Bääääh!!! :D



PEMA Vollkornbrot mit GRATIS Ovomaltine

Deine Portion Vollkorn für zwischendurch. Und damit die Zwischenmahlzeit auch länger hält, gibt es 4 GRATIS Ovomaltine Päckchen (á 20g) dazu.

Einfach lecker dieses Vollkornbrot kannte ich schon, aber Ovomaltine hatte ich vorher noch nicht, wurde auch gleich nachgekauft.





Loacker Himbeer Joghurt

Fruchtig-frischer Himbeergenuss zwischen zwei knusprigen Waffeln!

Wurde verschenkt, da ich keine Himbeere mag.




ama ciocaffe - Cappuccino - Espresso

Eine knackige und belebende Kaffeebohne kuschelt sich sanft in einen zartschmelzenden Vollmilch- oder Bitterschokomantel.
Die praktische Packung passt super überall hin.

Beide Sorten sind echt lecker.




Mind Cookies - Cookies Active

Mit diesen Cookies kannst du deine leeren Akkus auffüllen. Hol dir die Portion Vitamine aus Magnesium und Guarana.

Also muss ich kein 2tes mal haben, einfach widerlich.



Look-O-Look Mini Candy Sushi

Für alle Sushi-Liebhaber gibt es jetzt auch die süße Varainte. Liebvoll und handgemacht wurden die einzelnen Maki oder Nigiri aus Marshmallows und Fruchtgummis in einem Sushi-Tray mit "Wasabi" und "Soja-Sauce" verpackt.

Dieses Mini Sushi ist echt sehr niedlich & auch sehr lecker. Wird nachgekauft.



Dr. Schär Twin Bar

Milchschokolade mit knusprig-krosser Waffelschicht 
- der Schokoladensnack mit Biss!

Wurde noch nicht probiert.


 
Jelly Belly Bean Boozled - Jelly Beans

Welche Bohne hast du erwischt? Nasenpopel oder doch die saftige Birne? Bean Boozled ist das verrückte Bohnenspiel für dich und deine Freunde- oder Familienabend. Spaß ist garantiert!

Ich sag dazu nur eins,…. Widerlich!!!




up to the sky - Matchatee-Minze-Apfel-Geschmack

Gummitierchen mit der vollen Ladung an Koffein als Kick für zwischendurch.

Also diese Gummitierchen braucht kein Mensch, schmecken überhaupt nicht.



 _______________________________________

 
Mein Fazit :


Hab mich so auf die April Box gefreut, weil ich dachte das mehrere Produkte aus der USA drin sind. Die Box sah auf den ersten Blick sehr toll aus, aber beim verkosten der Jelly Beans oder der Mind Cookies wurde einen schon echt schlecht.
 _______________________________________


Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sally‘s Adventskalender von Brandnooz

Outing 22+6 (23 SSW)

Myenso kostenlose Box