MyCouchBox Januar 2016



Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die MyCouchBox vom Januar 2016 vorstellen.
Finde das die Box sehr süß ist, habe schon bessere Boxen von euch bekommen.
 Aber schaut selbst, was in der Box so leckeres enthalten ist:

 ______________________



Jubiläums-Zufallgenerator Produkt 



Dr Schär Panettone

Leckerer glutenfreier Italienischer Weihnachtskuchen von Dr. Schär - jetzt mit neuer Rezeptur. So gut schmeckt gesunde Ernährung und weihnachtliche Stimmung wird noch mehr versüßt.

Also hätte mir diesen Kuchen besser vorgestellt, könnte saftiger sein.


Überraschungsprodukt

Rosengarten Meine Pause - Power-Mix

Der beliebte Mix mit Sultaninen, Weinbeeren, Mandeln und Haselnusskernen. Zum Teil schokoliert. Im praktischen wiederverschließbaren Snack Becher.

Einfach lecker, & man kann einfach nicht mehr aufhören zu naschen :D.


Trolli Playmouse

Sie ist rotzfrech, verspielt und steckt ihre Knubbelnase in jede Trollitüte. Mit ihrem hochsensiblen Riecher spürt die Playmouse jeden Trolli Fruchtgummi auf und ist für alle Naschkatzen eine harte Konkurrenz. Hat sie die süße Beute einmal aufgespürt, schafft sie diese schnell nach Hause und lagert sie im Lager für besonders langweilige Momente. Wenn euch also mal eine Trollitüte fehlt - guckt doch im nächsten Mäuseloch nach. Und solltet ihr die verspielte Maus zu Gesicht bekommen – sagt’ ihr bloß nicht, sie sei süß! Das hört sie gar nicht gerne, denn im Herzen ist sie wild und draufgängerisch.

Ich esse sehr selten Gummitierchen & diese Mäuse sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack, könnten weicher sein.


Bonbonmeister® Kaiser Kräuter Brombeere

Weich gefüllte Husten-Kräuterbonbons - vielfältig und verlockend mit 14 Wohltukräutern, abgerundet mit einem Hauch Brombeere und verfeinert mit würzigem Honig in der weichen Füllung. Für einen vollkommenen Genuss. So haben Sie ein Kräuterbonbon noch nie genossen!

Ich mag leider keine Kräuterbonbons, daher werden diese verschenkt.


Ascom The Simpsons Kaugummis

Bunt und munter geht es weiter - mit der wahrscheinlich erfolgreichsten Trickfilm-Serie aller Zeiten. Sie sind gelb, gerne chaotisch und leben mitten in Springfield. Ganz genau: die Rede ist von den Simpsons. Selbstredend, dass sie uns ebenso farbenfrohe Süßigkeiten mitgebracht haben. Wer ist es bei dir? Homer mit den Mint-Kaugummis; Bart, der auf sauer lustig macht oder Maggie, die frische Erdbeeren dabei hat? Probiere es und das auch noch zuckerfrei.

Ich hatte Maggie in meiner Box, diese Sorte hatte ich auch schon mal in meinem Penny Markt entdeckt & mitgenommen. Sind super lecker aber verlieren sehr schnell am Geschmack.


Leibniz "Double Choc"

Knackige Leibniz Schokokekse überzogen mit leckerer Vollmilchschokolade machen diesen Keks zu einem besonders schokoladigen Genuss.

Ich esse sehr gerne Leibniz Kekse, aber diese habe ich bis jetzt noch nicht probiert.



Manner Cubidoo
Waffel trifft Schokolade

Manner Cubidoo verspricht knusprigen Waffelgenuss im mundgerechten Format. Die kleinen zart knusprigen Waffel in Würfelform sind mit feinster Milchschokolade umhüllt und der perfekte Begleiter im wiederverschließbaren Standbodenbeutel.
Die dragierten Würfelstücken bestehen aus drei zart knusprigen Waffeln, die nach 125 jähriger Manner Backtradition hergestellt wurden, gefüllt mit der beliebten Original Manner Neapolitaner Haselnusscreme. Umhüllt von Milchschokolade mit Kakao aus hauseigener Röstung sind sie perfekt für den Genuss im Büro, beim Autofahren vorm Fernseher oder im Kino.

Ich liebe Manner Waffelstückchen, einfach lecker.


Rauch Happy Day Sprizz Mango

Weil längst nicht mehr die Schorlen aus Apfel- und Orangensaft das A und O unter den Frischmachern sind, sorgt die Happy Day Sprizz Fruchtschorle mit Mango für eine fruchtige und spritzige Abwechslung. Mit ihrem fröhlich-frischen Design ist sie der perfekte Gute-Laune-Überbringer für Strandurlauber, Backpacker und Balkonien-Liebhaber.
Wer sich für die super fruchtigen und gespritzten Sorten des österreichischen Konzerns entscheidet, lebt bewusst, mag es individuell, manchmal sogar exzentrisch und ist vor allem eins: HAPPY! RAUCH beschließt daher den neuen Markenauftritt „Make your day a Happy Day!“ von Happy Day Sprizz und vereint im Zuge dessen höchste Produktqualität und Frische mit zeitgemäßem Design. Alle Happy Day Sprizz Varianten sind in der handlichen 0,5 Liter PET-Flasche mit impactstarkem Sleeve-Design für 0,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Happy Day Sprizz Mango ist super lecker & sehr erfrischend.


 ______________________


Mein Fazit :

Die Januar Box von MyCouchBox fand ich leider zu süß, 
habe ne Tüte Chips vermisst. Wo ich die Mail bekommen habe das meine MyCouchBox zum Wochenende kommt, 
habe ich mir extra keine Chips gekauft, da immer welche enthalten waren.
Vor allem da dies die Jubiläumsbox wa hätte ich mir mehr vorgestellt.
Hoffe das die Februar Box besser wird.


 ______________________


Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook Liked
& meine Instagram Seite folgt.


Vielen Dank!


Viele Liebe Grüße von Eurer Bettina


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vernasche die Welt - Japan